Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite
Hallo Freunde!
Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. www.autoankaufkrefeld.com . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und ein impressum, aber wie sicher ist sowas? Seht ihr da irgendwas komisches oder ist alle sin ordnung? Angerufen habe ich da schon und die klangen alle ziemlich nett... Bin über jede Antwort von euch froh !
Hallo,
ich kenne diese Firma nicht, aber die Masche ist doch uralt, am tel. wird dir ein super angebot gemacht und bei der besichtigung wird der Kfz runter gemacht weil das und jenes.
Der ist händler, also sag mal z.Bsp. 2000,-€ unter den marktspiegel, den der muss auch noch leben und seine Fix kosten finanzieren!
Der spruch ist auch so alt " Wir kaufen garantiert jeden PKW" klar, aber zum welchen preis!
Meine persönliche erfahrungen.
Mfg
Erinnert mich etwas an die nervigen bunten Visitenkarten an den Seitenscheiben ....
Wie F350 es schon schrieb - isso ! Meistens jedenfalls. Einfach selber mal vorbeischauen und mal sehen was geht. Vorher bei weiteren Händlern nachfragen wie viel man noch bekommt, dann hätte man einen Wert mit dem besser diskutiert werden kann
Klar, wollen die alle gute Geschäfte machen und das Auto so "billig" wie möglich verkaufen. Allerdings hatte ich bei https://www.autoankauf.biz glück, da ich meinen alten Golf sonst hätte verschrotten müssen...LOL