KIA Rio RS Bj.2001 - Herrenlose Stecker im Wagen
Ein Moin Moin aus dem hohen Norden...
ich fahre seit kurzem einen KIA Rio RS 1,3L 55KW BJ01 .
Leider ist das "gute Stück" in einem nicht mehr all zu gutem Zustand, weshalb ich daran gerne ein wenig was ändern möchte.
Ich habe den Wagen Gebraucht gekauft.
Nun zu meinem Anliegen...
Nachdem ich die Verkleidung vom Kofferraum entfernt habe sind mir in den Bereichen der Schlussleuchten 3 Stecker aufgefallen die NICHT angeschlossen sind!!! Ich kann auch nichts entdecken wo diese hingehören sollen. Funktionieren tut aber soweit eigendlich alles in dem Bereich. Nun frage ich mich natürlich wofür die sein können. Jemand eine Ahnung oder Idee?
Des Weieren habe ich auch die Verkleidung vom Handbremsheben abgenommen da ich an der Stellschraube ran musste um die Handbremse Nachzustellen. Dabei ist mir ebenfalls ein Stecker aufgefallen (Sieht im Übrigen genauso aus wie die Stecker im Heck) der ebenfalls NICHT angeschlossen ist und anscheind auch nirgends hingehört.
Wofür sind denn nun diese Stecker????
Leider habe ich (wie bei vielen Gebrauchtwagen leider der Fall ist) auch kein Handbuch oder änliches von dem Wagen, so das ich dort auch nicht nachschauen kann.
Hat zufällig jemand eines liegen bzw. weiß wo ich eines herbekomme? Gern auch als PDF o.ä.
Auch ein "Werkstatt-Buch" (nennt man glaub ich so?!?) bzw. irgendwelche "Schaltpläne" etc könnten mir helfen (halt unter anderem wegen dieses Steckern).
So, nun soll mein text erstmal reichen und hoffe auf hilfeiche antworten. Für alles auf jedenfall schon mal vielen dank im Voraus.