Wie lange dauert das hin und herschicken vom turbolader
Ich fahre einen Opel astra kombi. Ich bin mit meinem freund auf der autobahn mit ca. 180km/h gefahren. Auf einmal kommt ein pfeifendes Geräusch aus dem auto. Nach 100m sind wir an einem Pannenplatz stehengeblieben und haben den sos gerufen. Der abschleppdienst hat uns in eine opelwerkstatt gebracht, sie meinten es wäre der turbo. Nach 1 woche hohlte ich mein auto ab und seit dem kommt fast die ganze zeit immer ein auto mit einem schlüssel als zeichen hervor. Hat fast keine kraft mehr usw.. Mein mechaniker in meiner ortschaft, den ich nur empfehle, hat gesagt sie haben in deutschland den turbo falsch eingebaut oder so.. Jetzt hat er den turbo in die nächste größere stadt geschickt per express und jetzt lautet meine frage wie lange dauert es das ich mein auto wieder zurückbekomme bzw. das hin- und herschicken und der einbau? Ich frage jetzt die profis von euch
Dabke schon im voraus.
Stell doch die Frage mal dem Post-Dienstleister, der in deinem Land diesen Service erledigt. In Deutschland ist ja offensichtlich nicht.
Ich habe den postdienstleiter gefragt und er hat gesagt minimum 2-3 tage dauert es per express. Aber jetzt ist schon 1 woche vergangen und der turbo ist noch immer nicht da -.-
Ist das normal?
Da musst du den fragen, der ihn repariert, ob er ihn schon abgeschickt hat.
Habe ich schon mehrmals angerufen und mein mechaniker auch aber der sagt er kümmert sich so schnell wie möglich. Das war vor 3 tagen aber anscheinend nicht. Wir haben auch schon den postdienstleiter gefragt ob das normal sei und der hat gesagt normalerweise nicht. Ich brauch meine auto sehr sehr dringend wieder. Leihauto hat mein mechaniker keines und mieten tu ich sicher nicht bei den kosten.