Wie lange dauert gekautes Auto beim Verkersamt anmelden?
ich habe vor 2 Wochen gebrauchtswagen Opel Astra beim Opel-Händler gekauft. Bis Heute habe ich keine Meldung vom Händler bekommen, obwohl alle entsprechenden Papiere und mein Personalausweis hat er bekommen.Ist das ok,dass die Zulassung so lange dauert?
Erst mal würde ich beim Händler nachfragen,je nachdem,wann er hingefahren ist,ist es entweder schon geschen oder der Händler ist nicht mehr da wo er war.:-)))
Spass beiseite. Zulassungen sind jeden Tag möglich,sogar Samstags.ich würde vorbeifahren und nachfragen.
Der Wagen muss also schon fertig sein.wenn nicht sofort Druck machen.
Ich will nicht hoffen,dass du einem Schwindler aufgesessen bist?
Hallo, die Anmeldung eines Autos dauert ungefähr 2-3 Stunden wenn alle Papiere da sind, und das ist schon lange.Mfg.
Ich würde beim Händler anrufen und nachfragen, wo das Problem liegt, falls es eins gibt.
Vermutlich steht die Kiste schon eine Woche angemeldet auf dem Hof und wartet auf die Abholung.
Hallo paramonowa,
sollte es sich bei Deinem kleinen Druckfehler "gekautes" Auto nur um ein fehlendes "f" handeln,also "gekauftes" Auto, so sollte es am nächsten Tag erledigt sein.
Sollte es sich jedoch um ein fehlendes "l" handeln, also "geklautes" Auto, so dauert es etwas länger, da es erst in ein Ostblockland transportiert werden muß, um es zuzulassen
Gruß Winnipuh002
SErvus da könnst recht haben dafür ein Hilfreich mfg Vwfreak
Bezahlt haste vermutlich auch schon... ich würd mal sehen, ob der Händler noch da ist - oder "zu wegen weg"!
Übrigens: Wer gibt den seinen Perso dem Händler zum melden?
Ehrlich - frag mal bei OPEL nach und wende dich im Zweifel an die Politen!
Guter Joke