Parken von Autos
Wie auf der Carrera Rennbahn, nur in echt.
wie kann ich am besten mein Auto zwischen anderen fahrzeugen parken?
Rückwärts oder mit Parkassistent geht es meist am einfachsten.
Lernst Du dann in der Fahrschule.
Am Besten erst aussteigen und nachmessen, ob's passt.
Denk' aber dran, dass zumindest an einer Seite die Tür noch aufgehen sollte ... sonst musst Du - evtl. durch's nicht vorhandene - Schiebedach aussteigen ^^
Die Frage wäre Doch was für den Wettbewerb oder?
Gruß Michael
Joo .. stellst Du sie bitte rein?!
Am besten Motor starten,entsprechenden Gang rein und los-das ist die schwierigere Variante!Die einfachere wäre deinen Mitfahrern ein Kommando zu geben worauf die dich in die Parklücke schieben-da mach aber bitte den Motor aus-wegen der Abgase für die hintere Schiebebelegschaft-und Servo bräuchtest du dann eigentlich auch nicht-geteiltes Leid ist halbes Leid!
Entschuldige bitte wenn das womöglich etwas sarkastisch rüber kommt-aber ich werd das Gefühl nicht los das du uns hier auf den Arm nehmen willst.Falls nicht-schreib was dazu,Gruß slowly
Schon passiert
Kommst Du aus Italien?
Dann mit viel Schwung!
Kommst Du aus Frankreich? Knautsch, knautsch, jetzt paßts.
mal ehrlich, solche fragen sind es wo ich die lust an verliere technische infos zugeben
Ihr seid vielleicht "fiese Möpps" !!!!!!!!!!!!!!! :)))
Hallo deere 25-solche Fragesteller brauchen doch keine technische Infos,oder gar Hilfe =) Die sind entweder gelangweilt,desorientiert und haben keine Freunde oder sind sowas von obercool das wir uns glücklich schätzen sollten das sie hier ein Text eingegeben haben-hab ich was vergessen?Gruß slowly
Ich schlage vor Du machst zuerst mal den Führerschein, dann erledigt sich die Frage von ganz alleine!
Blecky
Nee, da hat nur jemand den Sonntag Nachmittag verschlafen ... und der wird jetzt verarztet
ich geb euch allen mal ein dickes hilfreich xD
... und zu vico (italien?): am besten zwischen den autos bleiben ^^
Und stellt euch mal vor,hier gäbs NUR noch technische Fragen und ernste und korrekte Antworten..........das wär doch stinkelangweilig und zu lachen gäbs auch nix mehr !!!