Mondeo,Vectra,V70,Passat oder doch lieber Pferd und Kutsche
Muß mein Bike gegen Pampersbomber "tauschen".Kann mir jemand Infos geben über Hopp oder Top dieser Autos.Sollen alle gebraucht ab Bj.02/03 sein.Interessiere mich auch für Re-Import.Danke schon mal im vorraus.
Was hasten so an Kohle locker?
Hast Du Dich hier schon mal umgeschaut und die Erfahrungsberichte gelesen?
Hängt natürlich sehr stark vom Geldbeutel ab, aber ich bin jetzt schon 2x im Ford S-Max mitgefahren und kann den eigentlich nur empfehlen. Wenn man Ford mag, ist der echt prima. Gibt es ja mittlerweile auch als Gebrauchtwagen ganz günstig. Hier auch interessant zu lesen http://www.autoplenum.de/Autos/Bestenlis...
Sooo viel wollte ich nicht ausgeben-dachte so an 6000Euro +/-.Können ja ruhig schon 80000km runter haben.Muß nicht so viele km schruppen,aber ich brauch ihn halt und`n Kombi soll es schon sein.Nix S-Max,Touran und son Zeugs.
ok, ok, aber für den preis musst du auch evtl. ein paar kilometer als 80.000 in kauf nehmen, aber schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/changeSortOptions.html?sortPath=specifics.mileage&defaultOrder=ASCENDING&__lp=1303&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=6000&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=EstateCar&lang=de
Währe interressant wieviele Kiddis du anschnallen willst ??? bei z.B. Dreien wirds eng auser beim V70 der Passat schafft das gerade mit Fingerspiel. Jetzt kommt das Manko mit deinem Geld nen gescheiten V70 mußt du slbst bei Bj. 03 mehr hinlegen also nen gescheiten so im dreh ab 8.000 meisten ervolg wirste beim mondeo haben ist aber für mich keine Wahl vom Platz her würde ich da eher nen Opel vectra nehmen riesig mit guter verarbeitung beim Passat wirste dann wieder geringe chansen haben zu niedrigen Preis was vernünftiges zu bekommen aber es ist möglich ,nur wie gesagt nen gescheiten V70 bekommste dafür nicht was aber in dem was du aufzählst das Topauto ist.
gruß Ulrich
hallo erst mal
mein lieber schnischna
das gehst du auf
mobile de
gibst die kilometer den betrag das bj und den
ford meondeo ein
schaust dich mal um was es für das geld gibt und gehst zu deinem nächsten ford händler.
guckst dir in ruhe die autos da an , vergleichst diese mit mobile de preise und lässt den netten verkäufer ins schwitzen kommen.
was der verkäufer nicht unbedingt wissen muss, ist, das es kein besseres preis leistungsverhältnis gibt .
v 70 total überteuert auch hinterher im unterhalt
opel (??) haben die auch autos
passat siehe v70
mondeo die richtige entscheidung, je nach kilometerleistung pro jahr entweder einen tdci ( wichtig : kein tddi, tdi, di,)oder einen sci ( benziner direkteinspritzer)
.
meine erfarhrung mit der vag truppe: negativ und teuer
meine erfahrung ford : einfach nur gut
mondeo 1.8 td damals noch mit sagenhaften 88 PS bis 210.000 km problemlos
( tochter hat ihn bei 185.000 bekommen und hat sofort die ERSTE kupplung gekillt)
inspektionskosten wo vw und volvo fahrer nur träumen können.
so nun hoffe ich dich demnächst im kreis der ford fahrer begrüßen zu dürfen
dein
bobbylong6969
Je nach Platzbedarf wäre auch ein Octavia Kombi in die nähere Auswahl einzubeziehen....
Für 6k EURO gibts höchstens einen Opel oder Ford.
Einen VW oder gar einen Volvo V70 wirds für die EUROS nicht geben.
Eventuell gibts auch Japaner für die Preisvorstellung?!
Bei den Fahrzeugalternativen würd ich glaub ich tatsächlich ein Pferd und Wagen kaufen.
Danke erstmal an alle.Hab nur ein Kind und nen großen Hund und ne Frau mit viiiieeeel Gepäck.Wegen dem wollte ich schon bei MAN und co suchen!!! Skoda in dem Alter ist nicht mein Fall.Ich möchte nicht weinen wenn ich in die Garage seh,obwohl der neue gut aussieht.Für nen Diesel fahr ich nicht genug,aber Gas würde mich Interessieren.Auf den Autogas-Foren ist ja alles toll und super.Hatte vor kurzem Gespräch mit OPEL-Verkäufer und Werkstattmeister.Sagten beide,das durch die höhere Verbrennungstemp. bei Gasantrieb die Kolbenringe in Arsch gehen(Rep.ca.450 Eu) und durch das ständige wechseln von Benzin-und Gasbetrieb die Motorsteuerung verrückt spielt.Ich habe noch nichts gelesen über Dauertest`s mit Gasantrieb.Aber 80% der Polen können sich doch nicht irren,oder?
Hallo ersma,
zuerst solltest Du mal Deinen Geldbeutel fragen, welches Auto in Frage kommt. Darf er auch was älter sein?
VW, Audi und ich meine sogar Volvo haben verzinkte Karossen, da ist das Alter fast schon egal, da rostet nix.
Dann also Optik und Motorisierung.
Wenn Du was für die Ewigkeit willst, dann hol Dir nen Volvo, den gibt´s sogar mit klappbarer Notsitzbank im Kofferraum, das spart den Van.