Auf der Suche nach Autokreditvergleich
Halli Hallo,
endlich will ich mir mein erstes gutes Auto kaufen aber brauche dazu ein Kredit von einer Bank die nicht so hohe Zinsen ansetzt. Daher suche ich unbedingt eine Seite wo ich viele Anbieter vergleichen kann und dann entscheide was ich nehme. Ich weiß es gibt im Internet vieles zu sehen aber freuen tut es mich wenn ihr mir was empfiehlt Danke sehr
Und wie sollen dann zukünftige Reparaturen, die Versicherung, Steuer finanziert werden bzw. der Sprit? Ein Autokauf will gut überlegt sein, insbesondere Folgekosten können richtig wehtun.
z.B. bei check24.de
manche Anbieter haben aber auch gute Finanzierungskonditionen mit niedrigen Zinsen
wie z.B. bei Toyota zur Zeit den Toyota Aygo für mtl. 99 Euro Rate und 1.99% eff. Jahreszins. Andere Autoanbieter haben ähnlich gute Finanzierungsangebote im Angebot. Welches Auto solls denn sein, vielleicht kann man bei der Suche etwas unterstützen.
Tagchen,
das wird bestimmt dein Liebling sein, obwohl ich denke dass das Anfängerauto das auf Nummer 1 stehende ist Denn ich kenn es von mir, egal welche Autos danach gekommen sind, mein erstes ist was ganz besonderes Und das du die Kredite vergleichen willst, finde ich super, denn so kannst du noch eine Menge dazu sparen Und das will jeder denke ich Kannst ja mal hier vorbeischauen http://www.autokreditvergleich.eu. Tolle Seite mit der Möglichkeit deine Details einzugehen und dann viele Vorschläge für Banken zu kriegen. Habe ich auch gemacht und somit einen super Hammer Kredit mit echt guter Verzinsung bekommen. Mir hat es total geholfen, hoffe dir genauso Wünsche dir dann mal alles Gute und viel Spaß beim Autokauf
Vorsicht bei so günstigen Darlehen mit Niedrigzins.
In den meisten Fällen wir hier eine Restschuldversicherung angeboten.
Diese verteuert das Darlehen um einges.
Da bringt ein günstiger Zinssatz im Endeffekt gar nichts.
zB. 1,99 % mit Restschuld (25,- € mtl.). Ist umgerechnet ein Zinssatz von 6,99 %.
Klar kann man dieses Darlehen auch ohne Restschuldvers. nehmen aber dann wird der Zinssatz angehoben.
Auch ein Vergleich bei check24 ist mit Vorsicht zu geniessen.
In den meisten Fällen wir auch hier die GAP angeboten.
Zudem teilweise bonitätsabhängige Zinssätze.
Lieber zur Hausbank gehen und dort nachfragen.
Auf http://autoratenkredit.com findest du wichtige Informationen, sowie einen seriösen Autokreditvergleich.