Suche Auto mit großem Kofferraum! Wichtig Breite!
Ich suche einen großen Koferraum, wichtig ist das er über 103 cm breit ist an der schmalsten stelle! Ach ja wenn möglich keinen Kombi!hat jemand eine Idee? Wäre überaus dankbar für eure Hilfe!!!
ja also ca. 70 cm tiefe und mindestens 50 cm höhe wären super! Und die öffnung des Kopfferraums sollte auch großzügig sein! wir haben nämlich bis her keinen Wagen gefunden wo wir unseren Kombikinderwagen unterbekommen, ohne das die Rücksitze nach vorn geklappt werden müßten!
Au ja, da kann ich helfen: der Nissan Murano.Dank der kompakt bauenden Multilink-Hinterachse glänzt der Murano mit einem unzerklüfteten und mit 1,39 Meter zwischen den seitlichen Wänden auch sehr breiten Kofferraum. Das Ladevolumen beträgt 476 Liter. Die im Verhältnis 60:40 geteilte Rückbank ist mit Hilfe von Hebeln vom Kofferraum aus mit einem Handgriff leicht umlegbar. Dann entsteht eine nahezu ebene Ladefläche mit einem Volumen von 877 Litern.
Könnten wir bitte auch die Länge- Höheanforderung erfahren? Ich meine 103 cm breit ist ja nun nicht sooo aus der Welt. Von Autos mit großen Kofferräumen versteh ich nämlich was, auch wenn meine dann doch überwiegend Kombis sind.
Wenn schon kein Kombi, dann vielleicht ein Van?!
Gruss M.
Kombikinderwagen? Ich mein, die sollen ja früher anfangen heute, aber Ihr übertreibts...
Nee, im Ernst. Wenn die Kiste nix kosten darf, miß mal den vom Mondeo oder Scorpio aus. Die 50cm Höhe dürften bei den meisten 'modernen' Limousinen das größere Problem sein, als die Breite oder Länge. Und daß die Kofferraumdeckel zwar meist groß aussehen, aber eine vergleichsweise lächerlich kleine Öffnung freigeben, wie z. B. bei den neuen Audis. In einen ollen Granada oder einen 123er Benz kriegste das Ding samt den Pents rein. In einen 404er Peugeot zwei davon.
Also ich hatte den Peugeot 406 Limusine Baujahr 1996 und bekam in den Kofferraum unseren Kombikinderwagen und den Buggy und dann noch einkäufe rein! Hab den vor kurzem verkauft und mir einen Citroen Berlingo geholt. Der Dacia Logan MCV ist super und günstig!
schau dier mal den nissan nv200 an kost ned viel und is kompakt gruss wern