Ich suche einen Opel Kadett B-Coupe 1,1 Rally 1966/67 zu kaufen
Ich suche einen Opel Kadett B-Coupe 1,1 Rally 1966/67 zu kaufen Zustand egal(Autokauf)
Warum keinen 68er, 69er, oder 70er? Die korrekte Schreibweise ist übrigens 'Rallye'. Wenn der Zustand echt egal ist, kannste meinen Teileträger haben. Original 69er Rallye Kadett 1,1. Die unteren 15 cm fehlen praktisch völlig, die hab ich schon vor Jahren mit Besen und Schaufel weggekehrt. Innenausstattung fehlt genauso wie Motor, Getriebe und Hinterachse, Räder, Kühler und noch so manches. Original Armaturenbrett ist drin, es fehlen allerdings die Armaturen, außerden haben sich oben drauf von der Sonne zahlreiche Risse gebildet, wie bei fast allen halt. Aber die Embleme, Scheiben und Lampen sind fast alle dran und wahrscheinlich noch brauchbar. Den Rest kannste übern Harz kicken, aber da der Zustand ja egal ist... Was haste denn so vor rauszutun?
we have one 1967
$ 7000.-
if interested email to
Mailadresse entfernt Kontakt bitte über PN Moas, Moderator
Good day
best one thanks for your offer.
They have the mentioned vehicle which I to buy search.
Please you know me closer data + ev. Photos send?
With best thanks and friendly greeting
Hans Nauer
Das Plenum ist keine Autobörse! Ich denke nicht, dass das Angebot seriös ist!
Warum ist dieses Angebot nicht seriös?
Ich würde sehr skeptisch sein. Das Fahrzeug steht logischerweise im Ausland und es soll bestimmt eine Anzahl per Western Union usw. geleistet werden und wenn man das Auto abholen will ist da nix oder es soll verschifft werden und kommt nie an.
Wenn ich mich irre, dann haben Sie halt recht. Aber ich würde niemals irgendetwas ohne live gesehen zu haben Anzahlen oder sonstiges. Nur Barzahlung bei Abholung und gleich mitnehmen, dann ist man auf der sicheren seite.
Vielen Dank für den Tipp.
hello, here we have one 1967 - send me your email, please
Roland