Wie wechsle ich die Bremsscheiben und Beläge vom Toyota RAV4?
SO les ich das gerne und bin sogar n bisken Stolz auf euch !!!!!! :))
Wie wechsle ich die Bremsscheiben und Beläge vom Toyota RAV4? (Sonstiges / Quasselecke)
Wir behalten es uns vor, Laien Ratschläge für Arbeiten an sicherheitsrelvanten Baugruppen zu geben. Das wäre unverantwortlich. Reparaturen an Bremssystemen sollten nur von Fachleuten, oder versierten Heimschraubern durchgeführt werden. Die Art der Fragestellung lässt erkennen, daß das nötige Fachwissen, solche Arbeiten auszuführen, nicht vorhanden ist.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Um an der Bremsanlage eines Auto's fachmännische Reparaturen durchführen zu können; ohne Gefahr zu laufen, dass die Bremse anschließend nicht mehr 100% funkionstüchtig ist, bedarf es eines Mindestmaßes an Fachwissen.
Dieses Fachwissen ist bei Dir offenbar nicht gegeben; das zeigt Deine Fragestellung. Wenn Dir die Beantwortung dieser Frage bereits Schwierigkeiten bereitet, solltest Du Dein Fahrzeug zur Reparatur in fachkundige Hände geben.
Deine und Deiner Mitmenschen Gesundheit - oder gar Leben - werden es Dir danken, diese Reparatur von einem ausgewiesenen BremsenFachmann durchführen zu lassen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ist nicht schwer aber lass es dir beim ersten mal lieber von einem Fachmann zeigen.
Beste Grüße!
Sicherheitsrelevante Einrichtungen sollten unbedingt von einem Fachbetrieb bearbeitet werden.
Wenn Du selbst an der Bremse rumschraubst und Dir ein Fehler unterläuft, über die Folgen möchtest Du gar nicht nachdenken. Stell Dir mal vor Du fährst durch eine falsch gebaute Bremse einen Menschen tot. Lass es lieber machen