Auto leasen bei 12AutoDeal
Hallo liebe Autoplenum-Community,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz und möchte eigentlich nicht direkt zu `nem Händler gehen. Ich lasse mir sonst was aufquatschen, was ich gar nicht brauche oder will…
Im Fernsehen habe ich neulich Werbung von 12autodeal.de gesehen. Bin dann auf die Webseite und fand einige wirklich interessante Angebote.
Jedoch bevor ich das Angebot selbst nutze, wollte ich hier fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit 12AutoDeal gemacht hat? Wäre echt dankbar für eure Antworten!
Ich habe keine Erfahrungen damit, finde es aber interessant, dass Du Dich auf http://Autoplenum.de nach 12AutoDeal erkundigen möchtest.
Beide Seiten gehören zu http://www.12auto.de/
Ich habe vor zwei Monaten einen Mazda2 über 12autodeal.de bestellt und kann wirklich nur Positives darüber berichten! Ich gehe mal davon aus, dass dich das Procedere interessiert, deswegen sage ich ein paar Worte dazu.
Um ein Angebot einzuholen, muss man eben auf „jetzt bestellen“ klicken. Der Klick ist aber unverbindlich. Ich habe dann einen Rückruf von dem Kaufberater angefordert (man kann aber auch direkt bestellen), da ich noch einige Fragen zu Lieferzeit, Anzahlung, Garantie und Finanzierungsmöglichkeiten hatte. Am nächsten Tag kam dann der Rückruf. Ich war mit den Antworten und dem Service überaus zufrieden, also gab ich die Bestellung auf.
Ich musste dem Händler folgende Unterlagen schicken: Ausweiskopie, Gehaltsnachweis (gibt’s in der Buchhaltung), Selbstauskunft und den unterschriebenen Vertrag. Die Bestellung wurde dann sofort schriftlich bestätigt. Kurz darauf habe ich mein Auto erhalten und bin sehr zufrieden damit.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!
Beste Grüße!
Hallo!
Entschuldigt die verspätete Antwort und danke an LFF150!
Moas: Das wusste ich in der Tat nicht.
Hallo!
Bin über Google auf diesen Thread gestoßen und kann die positiven Erfahrungen von LFF150 nur bestätigen.
Ich habe über 12AutoDeal für meine Frau ein Fahrzeug (Opel Adam als Deal des Monats) geleast. Es verlief alles recht schnell und unkompliziert. Obwohl die ganze Sache übers Internet abgewickelt wurde, habe ich trotzdem alle Unterlagen schriftlich vorliegen und meine Frau ist mit ihrem Adam sehr glücklich.
LG
Niko
Danke für die Info! Das war sehr hilfreich, ich traue mich trotzdem nich, online Verträge abzuschließen..