BMX X3 F25 Baujahr 2010
Hallo wie schalte ich die Intervallschaltung des Heckscheibenwischers beim X3 (F25) wieder aus.
Hat er einen Regensensor dann Taste für den Sensor wieder drücken am Wischerhebel.
Hat er keinen Regensensor dann Intervalltaste am Wischerhebel wieder drücken.
BMW spart viel ein bei den Fahrzeugen aber eine Bedienungsanleitung ist immer noch im Kaufpreis enthalten die man lesen könnte.
Hab ehrlich keine Ahnung wie es beim BMW geht aber es sollte im Bedienerhandbuch beschrieben stehen
Nicht das Du jetzt denkst es ist eine schlechte Antwort ist, aber mir fällt leider keine andere ein. Also ich habe ja den Diesel X3 und wenn ich den Interwall eingeschaltet habe, so machen ich ihn genauso wieder aus und warum hat man da ein Problem, denn es kann ja nicht so viel anders sein beim Benziner. Noch was, denn am Rechten Hebel unterm Lenkrad ist es doch beschrieben wie man den Scheibenwischer an und aus macht. Also viel Glück beim suchen.
Ich habe die Bedienungsanleitung ca. 15X durchgelesen
schon bevor ich das Auto hatte!
Im Zeitalter Internet kein Problem.
Wenn ihr die Bedienungsanleitung mal lesen würdet,
dann würdet ihr erkennen, warum ich die Frage gestellt habe!
Es steht immer nur drin, wie der Heckscheibenwischer eingeschaltet wird, aber nicht wie er ausgeschaltet wird.
Trotzdem danke für eure Antworten!
Golda01
Das Prinzip des Heckwischers bei BMW war immer Wischhebel einmal nach vorne drücken in die Raste und zum ausschalten aus der Raste ziehen.
Wenn bei den neuen aktuellen Fahrzeugen die Raste gespart wurde, wird das aktivieren mit einem Druckpunkt (Wischerhebel nach vorne) sein und das deaktivieren mit dem nochmaligen Setzen dieses Druckpunktes.
Hallo WeissBlauFan,
Das Prinzip des Heckwischers bei BMW war > > immer Wischhebel einmal nach vorne drücken > in die Raste und zum ausschalten aus der > > Raste ziehen.
Genau so funktioniert es !!!!
Vielen Dank
Gruß Golda01