Standheizung toyota rav4 xa3
Grüsse euch...hab seit par monate ein gebrauchte rav4 2007 177ps gekauft seher günstig in preis mit 270tsd km und prob. Bei getribe(Schwung scheibe +kuplung, drucklager und getribe lager) reparatur hat sich gelohnt...vor kurzem habe ich mitteltopf getauscht und dabei endekt das mein auto mit standheizung ausgerüstet ist...dass problem ist wie kann ich starten die heizung? Hab kein verbindung gibts auch kein andere knopf im auto vorhanden....kann mich weher helffen? Danke
Also da gibt die manuelle Vorwahlur, das ist so ein ovales oder rechteckiges Ding mit Digitalanzeige zum Einstellen der Heizzeiten. Dann gibt es noch die Möglichkeit per Funkfernbedienung die Standheizung zu aktivieren und zu deaktivieren oder per Handy.
siehe
http://www.webasto.com/de/maerkte-produkte/pkw/standheizungen-nachruesten/bedienelemente/thermo-call/
Vielleicht nochmal beim Vorbesitzer nachfragen, wie die Standheizung funktioniert.
Bosch-Dienst aufsuchen, die können mit einem Blick erkennen, ob dies
eine "echte" Standheizung ist und der Vorbesitzer nur vergessen hat, die Fernbedienung mit beizulegen, oder es
ein (kraftstoffbetriebener) Zuheizer ist, der mittels Zubehör zu einer "richtigen" Standheizung aufgerüstet werden kann.