Die Spritpreise sind einfach nur
Der alltägliche Weg zur Tankstelle endet gegenwärtig fast immer in der üblichen Frustration...
Wie steht es denn eigentlich um die Preise ausserhalb Deutschlands?
Der Tanktourismus in die umliegenden Länder, dürfte wohl erneut hochkonjunktur erleben...
Ja, ich denke schon, dass viele Leute ins benachbarte Ausland fahren, denn hier gibt es z.T. ja viel niedrigere Preise, wie z.B. in Polen, Össiland und auch Tschechien.
Wodurch wird denn die Frustration ausgelöst? Nicht daß ich voll Freude zu Tankstellen fahre, ich empfinde tanken eher als notwendiges Übel das eben nun mal zum Autofahren gehört. OK, ich würde viel lieber zum tanken fahren, wenn mich auch heute noch ein dienstbeflissener Tankwart umsorgen würde und ich mich nicht selber abrackern und dann noch zur Kasse gehen müsste, aber so richtig zur Frustration reichts bei mir trotzdem nicht.
Hy!
Ich bin ja aus Flensburg,und habe die möglichkeit nach Dänemark rüber zu fahren.Lohnt sich nicht!Preislicher Gleichstand auf den Cent genau!!!
War aber schon mal anders.Da gab es Preisdifferenzen von bis zu 10 cent.
Bei 10 Cent Preisdifferenz macht das bei einem 70 Liter Tank 7 Euro aus. Wie weit fährst Du zu der ausländischen Tankstelle? Und ist die Zeit, die man noch dazu dabei verschwendet nicht sowieso mehr wert als 7? Ich würde mir den Luxus statt tanken zu fahren eine Stunde auf dem Sofa liegen zu können das doppelte kosten lassen.
Hier geht es zwar um's Inland, aber während der WM eine nette Möglichkeit beim Tanken zu Sparen. Wo? Bei Agip. Wie? Und zwar gibt's nach jedem Tor, das unsere Nationalelf schießt, 1 ct Rabatt je Liter Sprit am nächsten Tag. Anmelden kann man sich unter www.agip-fanclub.de. Ich drück' uns die Daumen!