Suche Autolackiererei in Tschechien
Ich möchte meinen Opel Astra, Bj. 95, lackieren lassen. Bis auf den zerkratzten Lack ist das Auto in einem hervorragenden Zustand. Leider sind die Preis bei deutschen Lackierereien nicht bezahlbar. Ich suche deshalb Lackierereien in Tschechien, möglichst deutschsprachig. Mein Astra trägt die Farbe Starsilbermetallic und soll auch wieder diese Farbe bekommen. Es sollen die Motorhaube, die beiden Seiten bis zur Fensterkante und die Heckklappe (Kombimodell) bis zum Fenster lackiert werden. Preise bei deutschen Firmen lagen um die 2000 Euro. Eine Preisvorstellung habe ich nicht, bestehe aber auf ordentliche Arbeit. Neckermann Staubsaugerlackierungen kann ich mit ner Baumarkt Spritzpistole selbst machen. Kann mir jemand Tipps geben?
Ein wenig mehr Info´s wären schön, was für ein Lack, was heißt zu teuer, was darf´s kosten, welche farbe, wie alt, soll es wieder die gleiche Farbe werden, Metallic oder nicht???????????????
Danke für die jetzt zusätslichen info´s, hab ne PN an einen Kumpel geschickt, der kennt sich ein wenig aus.
Schon erkannt
2 Kiloschleifen für eine Teillackierung? Wer will denn da was versilbern? Hol Dir mal einige Vergleichsangebote, für 2 Riesen krieg ich ne Ganzlackierung in Neuwagenqualität.
Und laß das, wenn überhaupt im Ausland, in Polen machen. Ich hab schon Lackierungen aus Tschechien gesehen, die bei mir unter den Begriff 'Sachbeschädigung' fallen. Die Polen liefern ordentliche Arbeit ab.
Hallo,
hast Du eine Lackiererei gefunden?
Meld Dich doch mal per Mail unter Autolack-Krueger@t-online.de
Da wird Dir geholfen.
hi,ich habe jemand für dich,ordenlich u.günstig. ruf mich an 01733921969
hallo,ich habe jemand für dich,ordentlich und günstig.ruf mich an 01733921969