Parken in falscher Richtung bei Einbahnstraßen
Was kostet parken in falsche richtung bei Einbahnstraßen und wie lautet der Paragraph?
Hallo lieber bobbby du hast Glück, wir haben wieder 20%Wochen!!
Das heißt wir geben 20% auf "BITTE" und "DANKE"
Da wir hier nicht beim Militär sind, versuchs mal ohne Befehlston, ich fühl mich angebrüllt!!!
Danke
Wer bitte parkt in der Einbahnstrasse gegen die Fahrtrichtung? Meine Frau schüttelt nur noch voller Unverständnis den Kopf, womit ich meinen wohlverdienten Feierabend verbringe statt CSI Miami zu gucken.
Leute, stellt doch bitte anständige Fragen und müllt das Forum nicht mit solchen Fakefragen zu.
Könnte auch ne Prüfungsfrage Verkehrsrecht 2 Semester sein
NÖ!
Auf sowas kommt man, wenn man Langeweile hat!
PARKEN in der falschen Richtung is ja schon n Heuler .....dafür muß man aber auch ersma in die falsche Richtung in die Einbahnstraße FAHREN !!!!! Bist du eigentlich schon volljährig und im Besitz eines LAPPENS oder hat dein Navi dich nur gearscht ??????
Klar, und die Einbahnstraße war gleichzeitig auch noch eine Sackgasse, oder?
Bööööhse Tante !
...und militärisches Sperrgebiet....und ER hat sich gewundert,das vor und hinter ihm nur Kübelwagen und 2 Panzer standen !!!!!!!! :))))
Jooo, und zwar OHNE Wendemöglichkeit für gar nie Jemanden.
Der MUSS da rückwärts reingefahren sein, um entgegen der Fahrtrichtung zu parken; kostet also Bußgeld für "Verkehrtrum in Einbahnstraaße fahren" ... dafür darf er dann aber umsonst entgegen der Fahrtrichtung parken ... so fern keine Parkuhren oder "ParkerlaubnisBillettkaufautomaten" dort in der Gegend rumstehen.
Ich denke, der Jung' sollte schon mal um seinen Führerschein zittern ... dafür kriegt er im Austausch aber kostenlos den "Jagdschein" ^^
btw:
Es gibt einen Film namens "Bobby", der von einem pfiffigen jungen Mann mit Down-Syndom handelt. DER hätte solch eine Fräge in der Form NICHT gestellt.
Aber offenbar ist das dritte "b" in Deinem Nick @bobbby auf eine Genmutation zurück zu führen -- vielleicht liegt's daran?!
Frage: Wie kriegt man mit einem Mal 18 Punkte in Flensburg?
Indem man einen Geisterfahrer überholt!!!!!!!!!!
Den Paragraphen habe ich nicht rausgesucht, das ist mir einfach zu blöde, auf so eine Frage zu antworten.
Zur Frage mit dem Parken in der Einbahnstrasse in falscher Richtung: Solche Verwarnungen werden in Deutschland tatsächlich verteilt (unter den Scheibenwischer geklemmt). Es kostet in Deutschland 15 Euro. Der Tatbestand trägt die Nummer 112076.
Ich hoffe, dies hilft dem Fragesteller weiter.
Grüsse
Parker