Mein e90 startet nicht mehr
Ok, weiss jemand welche Sicherung für dei Kraftstoffpumpe zuständig ist?
P.S. e90 320d, BJ 2007
Hallo people.
Jetzt hat es mich schwer erwischt. Heute nachmittags wollte ich mal kurz Einkaufen fahren. Schlüssel rein, Startknopf gedrückt......
Auto hat "Denkpause" ca. 2-3 Sek. Der Starter dreht sich, das hört man auch deutlich. Wagen (320d, 163PS) spring aber nicht an.
Auf dem Navidisplay, tauchten plötzlich Fehlemeldunfgen auf.
Geschwindigkeitsregelung ausgefallen
DSC ausgefallen! Gemäßigt fahren.
DBC ausgefallen! Gemäßigt fahren.
Reifenpannenanzeige ausgefalen
Kraftsoffpumpe gestört.
Was nun??? Ideen, Lösungsvorschläge???
Abschleppen, Werkstatt?
Andere Lösungsansätze?
wie alt ist der wagen?
BJ 2007
Batterie abklemmen, 15min warten, anklemmen und nach einer Minute einen Motorstart versuchen, wenn die Fehler schwerwiegender Natur sind springt er dann auch nicht an, hatte nur ein Sensor ein unplausibles Signal sollte der Fehler gelöscht sein
Schon mal die Sicherungen gecheckt?!
Bei so vielen unterschiedlichen Deviceausfällen dürfte da ein kompletter Stromkreis lahmgelegt sein ... incl. Kraftstoffpumpe !
.. und ohne "Saft" (hier: Diesel) läuft kein Verbrennungsmotor?!
... soll jetzt auch noch Jemand vorbeikommen und Dir die Sicherung raussuchen und wechseln??!!
Kleiner Tipp: WENN's eine "gerissen" hat, sieht man das ... und zudem stehts in Betriebshandbuch und Innenseite Sicherungs-/Relaisträgerplatten-Abdeckung.
... und jetzt warte ich nur noch auf die Frage, in welchem "Nachtkasterl" Du Dei Betriebshandbuch versteckt hast ^^
Danke für dein Kommentar.
Jedoch, steht im Hanbuch nichts, welche Sicherung wofür zuständig ist.
Auf der Sicherungkarte sind Nummern mit Zeichnungen von den Teilen des Autos, aber da komme ich nicht weiter damit. Eine Sicherung für die Kraftstoffpumpe ist da nicht vezeichnet.
Hallo,
Habe genau das gleiche Problem mit meinem e90,und würde gerne Wiesen was da los war.
Hallo .
Habe genau den gleichen Problem mit meinen e90.
Und würde gerne Wiesen was da los war danke
Hallo,
Habe genau den gleichen Problem mit meinen e90,und würde gerne Wiesen was da los war.danke