Motor läuft nicht mehr an
Ich fahre einen Bmw 320i E36 Baujahr 1992 .Habe seit 5 Tage ein Problem , auf der nach Hausefahrt ging mein Auto aus und lief auch nicht mehr an , habe vermutet daß es wieder der Luftmassenmesser ist , habe darauf hin einen neuen Bestellt , und selbst mit dem neuen Luftmassenmesser läuft er nicht an , habe die Zündkerzen gesäubert auch dadran liegt es nicht , Benzin pumpen laufen . Der bmw läuft nach längerem stehen kurz an und geht wider aus ,selbst ein kfztler is ratlos , wissen nicht an was es liegen könnte , jetzt möchte ich wissen an was es noch liegen könnte ?
Hallo, auch dir möchte ich sagen, wieviel km? Wann war die letze Wartung? Was wurde gewechselt? Usw, usw. Warum sagt du wieder der LMM, war der schon mal defekt? Hat das Teil evtl ein nachgerüsteten Kat, egal ob U oder G? Also, je genauer die Angaben um so höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Diagnose. Hill
Ersatzschlüssel testen, evtl. defekt am Chip für die Wegfahrsperre im Schlüssl
Benzindruck messen
Zündfunken auf jeder Zündkerze prüfen, ggf. Zündspulen durchmessen ob defekt
Fehlerspeicher auslesen
Hatte der Motor Zündaussetzer oder Leistungsverlust bevor es zum Totalausfall kam ?
KM stand ist 25356 , bevor ich den BMW bekommen habe , im dezember war der luftmassenmesser kaputt, laut fehler Diagnose , hat er die gleichen anzeichen gezeigt wie jetzt auch , bloß mit einem unterschiet mit dem neuen ging er an was er jetzt nicht tut , wann er zu letzt gewartet wurde weiß ich leider nicht , ich fahr den bmw erst zeit 3 monaten ,der bmw riecht auch nicht nach sprit wenn man versucht ihn an zubekommen , vermute einspritzanlage oder filter zu ?
also mit dem ersatzschlüssele geht es auch nicht , zünkerzen geben fünken , wie soll ich die zündspulen prüfen ?Fehler auslösen kommt noch !BMW sprinkt ganz normal an läuft kurz und geht dann wider aus