Mein R19 Cabrio läuf nicht an
Ist das als allgemein bekanntes 5-20 Uhr Syndrom von Renault. Einfach die Uhr anders einstellen und schon gehts wieder
Mein R19 Cabrio mach so richtig Zicken er läuft 5 bis 20 super an dann auf einmal läuft er nicht mehr an selbst wenn ich in Fremd stadte der dreht zündet aber er läuft nicht und dann wenn ich warte 1 St. oder nächsten Tag läuft er wieder an. War in der Renault Werkstatt da stand er 4 Tag und denen ging es auch so Sie haben dann versucht den Fehler mit dem Diagnos gerät herraus zu lesen aber es meldete keinen Fehler ich weiß einfach nicht mehr weiter
Was heisst er läuft 5-20 super ?? Von 5-20 Uhr oder was ???
Ein Diagnosegerät-auslesen an einem Fzg Bj 1982 ??
Das Leben kann sooo einfach sein; selbst mit 'nem 31 Jahre alten Oldtimer MIT Diagnosesystem ^^
Der R19 kam erst 1988 auf den Markt, das Cabrio wurde von 1991-97 bei Karmann gebaut. Also wohl er Bj.92...!
Ist bekannt
... aber auch in DEM Bauzeitraum waren Onboard-Diagnoseeinrichtungen noch ziemliche Zukunftsmusik; AusblinkCodes mal ausgenommen
Wie auch immer, den Karl scheints auch nicht weiter zu interessieren.
Aber immer wieder erschreckend, wie manch ein Zeitgenosse schreibt/beschreibt.
Ja mann muss nur die Datasette finden, das akustische Modem rausholen und ab gehts.
Hallo triabiker ich habe da mich verschrieben das Bj.des Renault ist92
Der Renault ist Bj.92 haben mich leider verschrieben das Problem läst sich einfach nicht lösen sebst die Renault Werkstatt ist ratlos
Der Renault ist Bj. 92 habe mich leider verschrieben dieser Fehler ist einfach nicht zu finden kann es evt. die Wegfahrsperre sein.