Zylinderkopfdichtung bei daewoo lanos?
Schreib mir mal eine Privatnachricht. Ich hab da einen sehr guten Freund in einer freien Werkstatt in Berlin Schöneberg / Kreuzberg. Der macht dir das bestimmt sehr günstig.
wer weiss was die zylinderkopfdichtung bei meinem daewoo lanos BJ. 1997 in der werkstatt kostet? zylinderkopf mit einbau.
Ab 12 Euro im freien Handel, z.B. Ebayhändler von AJUSA. In der Werkstatt sicher teurer.
danke, habe leider vergessen dass ich den preis mit eibau in der werkstatt meinte weil ich mich mit so etwas nicht auskenne.
Kann man nicht genau sagen. Da gibt es regional große Unterschiede. In München sicher teurer als in Berlin und bei einer Vertragswerkstatt von GM sicher mehr als bei einer Kette, aber am günstigsten ist es in einer freien Werkstatt. Da musst du fragen und vergleichen. Wenn du es dir einfach machen willst, empfehle ich www.Myhammer.de, da kannst du kostenlos einen Auftrag einstellen und erwähnen was genau gemacht werden muss, wo, wann und welche Preisvorstellung du hast. Wenn die Teile selber mitbringst, kannst du auch noch mal sparen. Die Werkstätten in deinem Umkreis die da angemeldet sind, machen dir dann Angebote und du suchst das beste aus und wenn es gemacht wurde, gibt es gegenseitig eine Bewertung. Ähnliches Prinzip wie bei Ebay. Habe ich schon paar mal genutzt. Wird zwischen 150-400 Euro kosten vermute ich.
danke für die schnelle antwort. ich brauche eine werksatt in berlin. werde mal bei myhammer eine anfrage reinstellen.