Möchte mir ein Daewoo Lanos kaufen
Also ich habe mal wieder ein Auto gefunden das ich gerne haben möchte .aber das letze mal habt ihr mir Toll geholfen und abgehalten einen Fehler zu machen . Also möchte dises auto kaufen einen Daewoo Lanos 75 Ps von Werkstatt also gehe ich von geflegt aus, möchte wissen was braucht er an Sprit Baujahr 1997 und Preis 2000 bin schon gefahren fährt sich gut nur am Preis geht nix mehr also ja oder nein ich benötige ihn für langstrecken so 1000km am stück bitte noch verbrauch sagen und was muss ich Tanken Tausent dank .
Für 2000 gäbs soooo schöne Autos...
Ein ´97 Daewoo für 2000 ist aber schon teuer. Da gibts sicherlich was besseres für die Euros.?!
Und verbrauchen, was sie alle verbrauchen, zwischen 7,492 und 8.893 Liter.
Langstrecke mit 75PS? - Wirklich?????
Schau Dich nach was anderem um!!
Gruss M.
Hy!
Der Verbrauch liegt bei 8.0 Liter Normal-Benzin.
Aber einen 10 Jahre alten Daewoo würde ich mir nicht kaufen!!!
Such lieber nach etwas japanischen.Ist doch wesentlich zuverlässiger.Vielleicht ein Honda Civic,Toyota Corolla,Mazda 323,Nissan Almera/Micra usw.....
Gruss
Carsten
Würde auch eher in eine andere Richtung gehen...
Wie sind denn dein Andforderungen bezüglich Platz etc.?
MFG!
So tausent dank für die Tips ich werde ihn erst mal nehmen also ,ja aber der Preis und das andre passt danke bis bahld
Ich rate Dir vom Kauf eines Daewoo Lanos ab. Besitze seit April 2008 selber einen - Baujahr 2000 - , habe ihn für knapp 3000 EUR gekauft und inzwischen schon 1800 Eur an Reparaturkosten investiert. Zur Zeit steht er wieder in der Werkstatt, weil die Benzinpumpe defekt ist. Nicht nur das bisher alle Teile sehr teuer waren - Zündspule 250 EUR, Kupplung 850 EUR, Kupplungshydraulik 400 EUR und jetzt die Benzinpumpe 300 EUR - es ist auch schwierig die Teile heranzubekommen weil es sich um total veraltete Opeltechnik handelt.