Kann Einspritzpumpe gerausche machen
wenn Auto lauft klapert ergendwas wenn man bischen gas gibst dan ist diese gerauch weg also nur im lehrlauf macht sie gerausche,eine mechaniker hat gesagt das Einspritzpumpe defekt ist,kann das sein?
Aber ja nur Pumpen die nicht laufen machen auch keine Geräuche. Bleibt nur die frage was für welche und wie laut.
Also in lehrlauf sehr laut wen man uber 1000 umdrehungen gas gibst dan ist diese gerausch weg.Werend der fahrt gefalt mir auch nicht, leistung ist schlechter geworden und wenn ich los fahre dan zitert das Auto oder macht schlage ergendwie,ich kann das schlecht beschreiben
Ich habe schon mehr als 4000 euro fur reparaturen ausgegeben aber immer geit ergendwas kaput
Ja wenn dem so ist wie Du schreibst mußt Du die Pumpe zu einem Boschdienst bringen, ( oder das ganze Auto) Der Schaden könnte entweder Lager sein oder Einspritzelemente Wandlerelement hättest Du einen Alfa könnte ich dir helfen aber Audi leider nein.
Fehlerspeicher auslesen ,Ruhelaufreglung aus Drucken lassen (und uns mitteilen),ZR und Steuerzeiten Prüfen,Nockenwellen prüfen (Ventieldeckel ausbauen und nachsehen,eingelaufen ?),
Kompressionsprüfung (70°C)
und dann können wir weiter sehen.
VEP kann mit Stethoskop abgehöhrt werden.
mfg.
Trotzdem vielen dank