Probleme mit der Benzinpumpe Hyundai Coupe
Hallo,
Ich habe ein Hyndai Coupe Rd 2.0 Baujahr 1997. Hab das auto gekaft und es lief wunderbar hab es dre tage stehen gelassen und dann ist er nicht mehr angesprungen, habe dann ölwechsel gemacht und neue Zündkerzen ausgetauscht. Nach reichlicher Überprüfung ist mir aufgefallen das die Benzin Pumpe kein strom bekommt. Die Sicherungen im innen raum sind alle Funktionstüchtig, die im motorraum auch wie es mit den relais aussieht weiß ich leider nicht weiß auch ehrlich gesagt nicht welche für der Benzinpumpe sind, da man nirgendswo im Internet etwas finden kann.
Würde mich über antworten freuen, hoffe ihr könnt mir bei diese Problem weiter helfen bin bisschen ratlos.
LG
Hast Du denn keine Bedienungsanleitung von deinem Auto, da müßte das Relaise angegeben sein. An sonsten überbrücke doch mahl in dem Du der Benzienpumpe direckt Strom gibst endweder das ding geht oder nicht. Dann weist Du doch schon etwas mehr.
Hallo,
Danke erst mal für deine antwort.
Nein habe leider keine Bedienungsanleitung für das Auto. Das habe ich schon getan die punmpe funktioniert 100%ig.
Bitte um weitere antworten!!
Dann wirst Du durch mehrfaches aus und einschalten der Zündung herausfinden müssen welches Arbeitsstromrelaise für die Benzienpumpe da ist. Endweder imoder am Sicherungsksten ev. aber im Motorraum. Daß mußt Du selbst suchen, da ich nicht weiß wo es in deinem Frg sitzt.Wenn Du es nicht hören kannst muß Du es mit den Fingern erfühlen wenn es schaltet spührst Du Das am Gehäuse.