Was hat mein Hyundai Coupe FX 2.0 jg 2000 Automatic
Also ich habe ganz viele Probleme aufeinmal.... Mein Hyundai rukelt extrem (von 1000 auf ca 1500 Touren) meistens wenn ich an einer kreuzung stehe.
Er schaltet aus wenn ich z.b von Drive in Return schalte beim zweiten anlauf klappt es dann, seit Montag schaltet er aus wenn ich stark bremse oder in schritttempo fahre.
Seit heute beschleunigt er auch noch wenn ich vom Gas trette und schaltet auch aus wenn ich 60Kmh fahre ich finde das Lebensgefährlich meine Garage findet nichts, weiss nicht mehr was ich tun soll. Er hat es auch wenn er schon Warm gefahren ist.
Was mir auch aufällt ist wenn ich z.b Nebelscheinwerfer + Lüftung eingeschaltet habe stellt er auch aus....
Könnte es an der Benzinpumppe liegen?
Manchmal habe ich ca 3 tage nichts alles super und auf einmal fängt die Kiste wider an zu spinnen, ich wäre froh um jede Antwort besser gesagt um jede Hilfe....
Hallo, das hört sich ja ganz schön dubios an! Was sagt denn der fehlerspeicher??? Ist das schaltgestänge, wenn es in dem modell überhaupt noch eins gibt mal geprüft worden. Vor allen dingen solltest du mal die masseverbindungen, überhaupt alle verbindungen, von der batt. zur karosserie und zu elktr. bauteilen kontrollieren. Hill
Ja ich weiss komme mir auch dubios vor...Naja der fehlspeicher zeigt nichts an...zuerst schon aber dieser Sensor wurde gewechselt, das dubiose daran ist, zum teil wenn ich den Motor starte gehen die Touren auf 2000 Umdrehungen dann fällt der zeiger unter 1000 dann schaltet der Motor gleich wieder aus....Wenn ich dann den Sensor (der, der gewechselt wurde) austecke, kann ich das auto ohne Problem anlassen und den Sensor wider einstecken und die Karre geht. Meine Garage hatt dann natürlich diesen Sensor ausgewechselt ( den hat es auch angezeigt. Ich ging das Auto holen am nächsten Tag wieder von vorne, hatte das vor ca 3Wochen das letzte mal Es kommt und geht... Ich werde heute noch bei der Garage vorbei gehen und das mit dem Schaltgestänge, massenvirbindung mal erwähnen aber so viel ich weiss wurde das überprüft...
Wie heißt der sensor? Hat die werkstatt auch die leitungen zu diesem sensor überprüft???Hill
Ja haben Sie, sie haben auch so ein leerlaufgestänge oder so was ausgewechselt Sie haben mich nun in eine Hyundai Garage geschickt, weil meine Garage nich mehr weiter weiss. Habe noch einen Bekannten von mir gefragdem kann ich morgen mal das Auto zeigen er vermutet das es die Drosselklappe sein könnte...lass mich überraschen....