Was wurde sie über der kauf einen renault espace 2,2 dci über 150000km mit bj 2005/2006 sagen?
ich mochte ein espace 4 kaufen, da ich eslbe der 3er fahre und damit zu frieden bin, aber der 4er haben so viele probleme, besonders mit motor probleme. Was emphelen sie oder was sagen sie zu den 4er allgemein?
Hier gibts die Erfahrungen über das besagte Auto, http://www.autoplenum.de/Auto/RENAULT/Es...
Aber warum denkst du über den Kauf nach, wenn du weist das diese Modelle starke Probleme mit Motoren haben?
Die Nutzerbeiträge im Forum sagen aus meiner Sicht soviel über das Auto aus, dass ich es mir nicht kaufen würde, selbst wenn er noch so billig wäre und dann noch mit so vielen Kilometern auf dem Tacho ... Aber das ist jeden seine eigene Sache.
Ich mag einfach den design und familien nutzung, auch ich besitze derzeit immer noch mein 3er modell. Es gibt bestimmt vom ganze modell Reihe welche die wirklich gut sind deshalb frage ich. Ich brauche einfach nur rat von allen die überhaupt mit diese modelle zu tun haben.
Geh auf den Lik den ich gepostet habe, ließ selber!!! Du musst dich entscheiden!!! Nicht wir...
danke thegerman, ich habe dein link gelesen und auch dein meinung verstanden, ich werde sagen, es ist ok und ich werde sicher mein entsheidung treffen aber nicht einfach so. Ich mochte nicht einfach los kaufen gehen ohne ein oder die andere meinung zu hören bzw lesen und daraus meinen treffen. danke trotzdem weil du hilfreich warst.
Für meinen Schwager war der 4 er das letzte Modell.
Zitat: Für einen Normalverdiener ein unerschwingliches Auto, nicht in der Anschaffung, sondern in den Reparaturkosten.
Elektrik, Wassereinbrüche, undefinierbare Motorprobleme.
Als Fahrerassistenzsysteme mit einem Kostenvoranschlag von 3450 € aufgefrischt werden sollten, war das Auto reif zum Verkauf. Ich habe eine solche Mängelliste bei einem Fahrzeug von der Auslieferung bis zum Schrottplatz noch nie gesehen!
Finger weg!
Wenn Espace: neu kaufen.....Wertverfall hinnehmen und vor Ende der Garantiezeit verkaufen!
Ich habe einen Espace 4 Bj 06.2005 mit 152000 km .Ich habe jetzt Tüv gemacht ohne Mängel!! Es ist in dieser Zeit ein linker Antrieb- 2 neue Spurstangenköpfe ,2 neue Trägergelenke und jetzt das 3 mal neue Scheiben vorn und hinten das 2. mal.Bei km 135000 ist der ABS Regler ( 1200 Euro) von Renault gewechselt worden ,auf Kulanz.Alle Wartungen sind gemacht immer im Zeitraum von 1.Jahr und Ölwechsel alle 20000 km.Motor und Getriebe laufen prima.Panoramadach auch OK und habe noch nie Wassereinbruch gehabt. Noch keine Rep.weiter am Espace 4 gehabt.Ich fahre im Jahr ca. 20000 km.Also ich weis nicht was viele in dem Forum aud das Auto schimpfen.