Wie lege ich den keilrippenriemen bei minem renault espace 2,2td mit klima motor nummer g8t17 ein w
wie lege ich den keilrippenriemen bei minem renault espace 2,2td mit klima motor nummer g8t17 ein wenns geht mit zeichnung habe auch klima gesammt habe ich 7 rollen
Man erwerbe im Fachbuchhandel oder entsprechenden Online-Shop käuflich ein Reparaturhandbuch für den Espace; da ist das dann drin beschrieben.
Du denkst doch nicht wirklich, dass sich jetzt ein Espace-Fahrer hinsetzt und Dir den Verlauf des Keilriemens aufmalt?! ... oder gar eine Urheberrechtsverletzung begeht, wenn er Dir die entsprechende Grafik aus einem solchen Handbuch bzw. einer Werkstattanleitung "abkupfert"?!
Mal wieder typisch "Laie"!!! Erst alles raus reissen und dann vor dem Salat stehen, den man da angerichtet hat. Bevor man irgendwelche Sachen irgendwo ausbaut, sollte man sich vorher merken, wie es verbaut war...
Aber von Riemenriss wurde hier nichts erzählt, was natürlich was anderes ist. Den einzigen Tipp, den man da geben kann ist: Die angetriebenen Aggregate haben alle die selbe Laufrichtung, während die Umlenk- und Spannrollen in entgegengesetzter Richtung laufen. Da hilft nur Ausprobieren, wie der Riemen verlegt werden muss...
Hallo
man muss sich ein H vorstellen dann geht's