Renault espace (bj 98 ) innenbelüftung ausbauen, handschufach und amaturenbrett ausbauen?
Hallo ich fahre einen Renault Espace bj 1998
Vor einer Woche bin ich in ein Schlackloch gefahren seit dem geht die Lüftung nicht mehr bzw kaum noch und mit einen sehr lauten Geräusch. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand schonmal die handschukästen ausgebaut hat? Wenn ja wie geht das am besten. Der hat ja 3 lüfter ich tippe darauf das dass der in der Mitte ist.
danke im vorraus
Ja wie du dir schon gedacht hast muss dann noch das Amaturenbrett raus um an die Motoren zukommen!
Und wenn du schonb Probleme mit dem Handschuhfach hast dann lass nen Profi dranne!
mir geht es darum ich will nichts abbrechen...
Nur ein Tipp, ist der nur eingeklickst? oder von unten mit schrauben fixiert.
Nonsense.
Der Lüftermotor ist beim Espace in der Heizungseinheit und die ist vorne im Motorraum. Kinderleicht auszubauen und auseinanderzunehmen.
Normalerweise ist es nichtmal der Motor selbst, sondern der Vorwiderstand, der außen dran ist. Da muß man mal bei Conrad schauen, ob die so einen haben.
Da liegst du etwas falsch, nur beim Espace I & II ist die Heizungs/Gebläseeinheit im Motorraum, einer mit Bj 98 ist ein Espace III und der hat die Heizungseinheit im Fahrgastraum hinter dem Armaturenbrett, Motorraumseitig kommst du nur an die Reinluftfilter.
na eben nicht das ist total zu gebaut.Ich möchte gerne an den Mittleren der 3 Lüfter ran dazu muss ich den mittleren Kasten ausbauen. leider sieht man nichts rechts und links. Einfach zusammen drücken um den auszuhengen geht auch nicht wie das die Japaner machen. Naja son franzose ist was besonderes
joa der hat sogar 3 Lüfter im Personennen Innenraum