Golf 2 Motor umbau
Hallo Leute :),
Ich möchte meinen Golf 2 Bj. 1991 1.3 NZ auf einen 1.6 AEA aus einen Golf 3 umbauen.
Ich wollte aber die NZ Einspritzung weiterfahren das der TÜV und die Polizei keinen Unterschied sieht aber die NZ ansaugbrücke passt laut anderen Forums nicht könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich dieses Problem am besten lösen kann oder ob es doch eine passende ansaugbrücke gibt?
Oder kann Mann die nZ Drosselklappe und die einsprittzdüsen an die AEA ansaugbrücke umbauen
Danke schonmal im vorraus an die Tipps und antworten
Mfg
Wir geben hier keine Tipps zu Straftaten; das wäre Beihilfe dazu.
Technisch gebe ich zudem grundsätzlich zu bedenken, dass die Einspritzmenge auch an den größeren Hubraum angepasst werden bzw. anpassbar sein muss . . .
... also eh ein unausgegorenes und damit zum Scheitern verurteiltes Projekt, das Du da vor hast.
Nur mal so aus Interesse:
Wie viel Aufwand und Kosten wäre es Dir denn wert, um die gut 70 Euro für die Eintragung zu sparen?
Servus
ich sage nur einen kleinen tip es gibt eine Polo 86C mit 3f block von den passen einige teile, der hat 75 ps!
Und vom golf 2 1,6 passt auch was
kannst mir gerne ein pn schreiben kenne mich aus da ich den nz block drin habe mit etwas mehr pferde;)
mfg Vwfreak