Kia Picanto Boxeneinbau?
Hallo liebe User!
Ich habe mir neue Boxen gekauft und nun krieg ich das Boxengitter nicht ab. Kann mir jemand sagen wie ich am besten daran komme um die Boxen zu tauschen? Es handelt sich um die vorderen UND hinteren Türen.
MFG Tom
Frag nach bei Kia, denn Du wirst es nicht glauben, aber die kennen ihre Autos und haben sicherlich auch schon mal Boxen eingebaut!
MfG
rama
Ja nur das man da keine Antwort kriegt weil die nicht wollen das man an seinem Auto irgendetwas rum schraubt. Ich war schon so klug und bin selbst auf die Idee gekommen nur hab ich als Antwort bekommen das wenn ich sowas mache die Garantie verfällt.
Hat sich geklärt
Kein Streß, bin ja schon drüber^^ Also, die Boxenverkleidungen gehen nicht ab, es muss die komplette Türverkleidung ab. Das sind pro Tür 5 Schrauben. 2 unten, 2 seitlich und eine in der Mitte. Wenn die Schauben raus sind einfach am Türgriff ziehen und die Verkleidung abziehen. Sie ist dann nur gesteckt, kann also nix kaputt gehen weil die Steckzapfen recht dick sind. Beim Zusammenbau natürlich umgekehrt vorgehen.
MFG Tom
Na aber bitte