BMW 525d spring an und mal nicht..woran kann es liegen?
tja da muss ich Sie entäuschen.sogar BWM-Werkstatt kann uns nicht sagen was das auto hat..
hallo alle zusammen.
ich muss sagen,ich weiss nicht mehr was ich machen soll.keine werkstatt kann den fehler finden..
z.b heute fährt das auto und morgen ist tot wie maus..
akku ist durch und durch alle..
Hallo Henry!!
Danke für deine Antwort und Wodka-Sprucht war gut :-))
also es ist so,Akku habe ich neu.bei BMW-Werkstatt war ich auch und Die können auch nichts finden und man bekommt keine erklährund von denen nichts.haben irgendwelche test durchgeführt und sonst nichts..
keine werkstatt kann genau sagen was es ist.vielleicht kann die lichtmaschine sein,oder irgendwo stromfresser aber genauer keiner kann was sagen.
die letzte hoffnung ist jetzt nur Bosch.sonst wüsste ich nicht was ich noch machen soll.
Was hab ich mir unter 'keine Werkstatt' vorzustellen?
Jede Werkstatt für Autoelektrik findet den Fehler binnen Minuten.
Hallo Swetlana
Werf die "Flinte" nicht ins Korn..!
Diese Fern-Diagnosen,was es alles sein könnte...helfen Dir jetzt so wieso -nichts-..!
Du brauchst eine -gute- Fachwerkstatt mit erfahrenen Leuten.
Die qualitativen Unterschiede ,sind von einer zur nächsten Werkstatt....sehr unterschiedlich !
viel Glück
Henry
Ja das stimmt schon. Ich hoffe Bosch kann mir helfen und wenn nicht, dann muss ich wohl das Auto verkaufen. Hab langsam die schnauze voll.
Danke euch allen.
Hallo Swetlana
ich hatte mal gleihes Problemm allerdings kein BMW aber es ist egal Elektronik haben alle autos
Werkstatt wolte Steuergeret!!! und auch Kabelbaum!!! wechseln (mehrere hundert Euro!!!)
Beim Zündung ausschalten Steuergeret schaltet nicht alles ab und dass frist Akku leer.
ok-aber wie so Kabelbaum? Na ja man muss es tun-wahr die Antwort.
Und das hat mich auf die Idee gebracht Stecker am Steuergeret zu prufen (hebe drei stuck) in einem waren drei Kontakten osydiert in zweitem noch einen...!!!!!
Kontaktspree (5 Euro) zwei mal drauf und bis jetzt kein Problim (schon fast 6 Monaten)
Probier mal(чем чёрт не шутит когда бог спит)
Viel Glück
Gruss Eugen
Hi Eugen,
danke für deine Antwort.Das versuche ich auf jeden fall..
hab auch mehrere Euros bezahlt aber gemacht haben die nichts..naja
( ja tak i podumala 4to wi russkij spasibo )