Mkl leuchte geht an motor aus carisma 1.6 autom
hallo habe ein carisma automatik baujahr 1997 bei mir geht die mkl an und der motor aus meine werkstatt hat fehler ausgelesen die sagten kurbelwellen sensor der auch ausgewechselt wurde bin dann damit 5 km gefahren und wieder mkl an motor aus starten kann ich aber bleibt nicht an das spiel geht seid 3 wochen so bin am verzweifeln der motor wenn er läuft läuft absolut ruhig
Hallo
Deine Werkstatt wird doch bestimmt gesagt haben das eventuell das Steuergerät Matsche ist ? Wenn der Sensor, Verkabellung, Stecker vom Steuergerät i.O. sind bleibt nur noch diese Option.
Gruss HoAcc
Hallo, das wäre ja toll! Fehler wird angezeigt, Bauteil gewechselt und ferdisch!!!! Dann bräuchten wir ja keine Mechatroniker mehr.
Deine Werkstatt sollte vor dem Wechsel ganz bestimmte Messungen durchführen und hat das mit Sicherheit nicht getan. Ab zum Reklamieren. Hill
ja wagen steht noch in der werkstatt mir wurde gesagt es war schon 2 mal jemand von mitsubishi da und keiner weiss was es ist habe ja erst über 400 euro bezahlt für teile die nicht kaputt waren echt zum heulen
vom steuergerät hat noch keiner was gesagt
Junge, wechsel die Werkstatt und vor allem nichts bezahlen, wenn der Mangel noch vorhanden ist. Wo gibts denn so was??? Hill