Wo gibt es den KIA so günstig
habe für einen 6 Monate jungen Picanto EX 6600 Euro gezahlt. Ausstattung: 5 Türen, Fensterheber für alle Fenster elektrisch, Sitzheizung vorne, Klima, Radio CD mit 6 Lautsprechern, Alu mit 175er Reifen, Nebelscheinwerfer, elektrisch verstellbare Aussenspiegel, höhenverstellbares Lederlenkrad.
So was suche ich auch, mein KA ist 10 J und ich brauche ein neues kleines auto
DANKE
LG Berrie38
Hööö??? ... Brauchst DU ZWEI Auddos???
Wenn Du Dir doch erst einen Halbjahreswagen für günstig Geld gekauft hast -- Wiesooo suchst Du jetzt "auch" bzw. NOCH Einen?!
... ooooder is' heut' nur Vollmond?! fg
Sorry, Sie haben ein neune KIA gekauft. Ich fahre einen 10 Jahre alten Ford KA.Da ich noch keinen 6 Monate jungen Picanto EX für 6600 Euro gesehn habe, war meine Farage halt, wo es ihn so günstig gibt.
Mfg
Berrrie38
Sorry, Sie haben ein neune KIA gekauft. Ich fahre einen 10 Jahre alten Ford KA.Da ich noch keinen 6 Monate jungen Picanto EX für 6600 Euro gesehn habe, war meine Farage halt, wo es ihn so günstig gibt.
Mfg
Berrrie38
Da wäre die direkte Frage an den der den Picanto gekauft hat angebracht
Schick doch dem User mit dem günstig KIA eine PN.
Offensichtlich ist er dir ja bekannt, im Gegensatz zum großen Rest hier.
Er kann dir sicherlich auch berichtet, wo er den Koreaner her hat, für so günstig!?
Ansonsten schau einfach mal bei mobile.de oder autoscout24....
Vielleicht läuft idr ja was passendes über den Weg!
Viel Glück!
Viel Spaß mit dem neuen Picanto , hoffentlich hast du mehr glück wie ich musst nicht nach 2 Jahren Bremsklötze und Bremsscheiben erneuern lassen !! ich bekomme keinen KIA mehr !
vielleicht wird der positive Kommentar ja von KIA finanziert? (