Barchetta
hallo ja der weiße,und gestern hat das ein techniker geschaut,sicherung alles ok ,aber irgendwo in gangschalter war kein strom da,heute bin ich gefahren alles ok,,es ist häufig so....
hallon par tage auf meine auto leuchtet
ständig das rückwerts licht,und die fenster gehen nicht hoch-runder...aber es ist nicht immer so.....kann mir jemand vieleicht ein tip geben?
Hallo,
welches Rückwärtslicht ?? Der weiße Rückfahrscheinwerfer ? Wenn die Fenster (ich vermute mal elektrisch) nicht hoch und runter gehen, kann das mehrere Ursachen haben.
Defekter Motor, defekter Schalter, Kabelbruch, Wackelkontakt, mechanisches Problem ...
Grüße
hallo
danke erste mal
ja es ist das weiße licht.ein techniker gestern hat das angeschaut und hat fest gestelt es kommt kei strom irgendwo an gangschalter...heute bin ichgefahren funktioniert alles ...es ist aber häufig so ..ca 10 tage
grüß
Wenn doch schon ein Techniker "dran war", sollte er auch den Fehler besser lokalisieren können als wir hier per Ferndiagnose
Theoretisch kommen bei einem ständig leuchtenden Rückfahrscheinwerfer nicht viele 'üblich Verdächtige" in Frage:
- defekter Rückfahrschalter an der Getriebeglocke
- AdernKurzschluss im Stromkreis des RüFaScheinwerfers
- Schluss auf der Lampenträgerplatte (Teil der Rückleuchte(n)
Ich vermute mal einen Wackler oder Kontaktverschleiss.
Ja, vermutlich ist der Schalter im Ganghebel defekt, bzw. hat einen Wackelkontakt. Hatte ich auch schon mal. Ausbauen, reinigen, wieder einbauen und hoffen - oder ersetzen.
Grüße
danke ich probiere das...
gruß