Warum leuchtet die motorkontrolleuchte nach dem ich sie jedes mal ausschalte
Das interessiert mich aber.Wie schaltest Du bitte die Kontrollleuchte aus?
Ist ja glatt der Brüller.
motorkontrolleuchte geht ständig an
Hallo,
1. Wie kann man bitte die Motorkontrollleuchte ausschalten? (außer Fehlerspeicher löschen ?!)
2. Ist das Problem, welches das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte verursacht durch 'ausschalten' nicht behoben ...
3. kann das mehrere Ursachen haben, ziemlich wahrscheinlich ist eine defekte Lambdasonde
4. sind diese paar Wortfetzen an sich eigentlich schon eine Unverschämtheit .. !
aber schon ! so ein Unfug ...
ich habe ein teil gewechselt dan hat man mir gesagt das die leute dann aus geht genau das gegenteil leuchte geht wieder an
Achso, jetzt wäre es noch interessant zu Erfahren, welches Teil genau du gewechselt hast ...! Ein Auto besteht ja nur aus Durchschnittlich 800.000 Einzelteilen ...
Also ist "nach dem ich sie jedes mal ausschalte" kompletter Nonsense.
Die Leuchte ging an.
"Ein Teil" wurde "gewechselt".
Die Leuchte ist immer noch an.
Schätze mal, das "gewechselte" "Teil" war gar nicht kaputt.
Daraus folgt:
habe dir eine nachricht geschickt
die lamdasonde Bank 1
und kurbelgehäusedruckentlüftung wurde gewechselt
dann geht die leuchte aus nach ein paar tagen geht sie dan wieder an
Denn sind wohl Teile gewechselt worden, die nicht der Auslöser für die Kontrolleuchte waren. Die Lamdasonde sagt sowieso nur, daß was nicht stimmt, sagt aber nicht, warum. Und wenn daraufhin die Kontrolleuchte brennt, dann sollte schnellstens und gründlich der Fehler gesucht werden - der kann überall in der Gemischaufbereitung, oder in der
Gemischverarbeitung liegen.
Fehlerauslese Lamdasonde reicht da nicht.