Wer hat einen Motor bei den Ahrensburgermotorenwerke reparieren lassen
Habe auch Probleme mit dieser Firma
Wer kann mir Auskunft über dieAhrensburger Motorenwerke geben?
Habe einen Motor zur Reparatur abgegeben
Ich habe einen Austauschmotor generaltüberholt mit o kilometer neue Injektoren und neuen Turbolader und auch noch eine neue Kupplung machen lassen und nach gerade mal 10000 Km hat sich die Sicherungsschraube von der Riehmenscheibe gelöst oder verabschiedet führe seit Juni 2011 einen prozess gegen Zauberkünstler prozess läuft immer noch würde mich freuen wenn wir in kontakt treten könnten gebe dir mal meine email:meierdeutschland@hotmail.de oder Tel.01639863375 bevor unser account vielleicht gelöscht wird wundern täts mich nicht
melde mich Waldsee
habe sie nicht auf dem handy erreicht
versuche es später waldsee
Hallo Waldsee,
ich habe das Spiel bei der "Vorfirma" der AMW durchgemacht. Es scheint wohl keinen zu kümmern. Damals Anzeige erstattet, vor ein paar Monaten wieder wegen Betrugs. Kein Staatsanwalt ist wohl daran interessiert dem Kollegen und seinen Mitbetrügern, welche bei der neuen Firma als GF eingesetzt werden das Handwerk zu legen.
Liebe Grüße
Danke für Ihre Antwort werde jetzt auf meine Kosten
Anzeigen schalten.Außerdem habe ich Information über
die Machenschaften der AMW erhalten die ich weiter
leiten werde diese Information wird alles andere in
den Schatten stellen werde berichten mit freundlichen
Grüßen Waldsee
Ganz ehrlich: wenn ich mal Probleme mit einem Händler oder einer Werkstatt habe, kläre ich das direkt mit denen. Im Internet unter einem Tarnnamen aus - berechtigtem oder unberechtigtem - Ärger heraus irgendwelche Räuberpistolen loszulassen von wegen "Betrüger"; "Strafanzeige ist gestellt, Finger weg" oder "Machenschaften", "..ich führe einen Prozess.." ist kein grober Unfug mehr, sondern richtiger Mist. Und sogar strafbar. Kein Mensch weiss, was wirklich los ist. Dann führt erst einmal Eure Prozesse und wartet ab, was dabei rauskommt, Herrgott. War man vielleicht selbst zu dämlich und schiebt den Frust oder die "Kaufreue" jetzt woanders hin? Unter Pseudonym rumpöbeln kann jeder. Farbe bekennen mit Klarnamen traut sich komischerweise aber keiner. Schlechtes Gewissen? Oder ist es doch nur wieder nur die Fackel- und Heugabelfraktion???
hallo helgator,und was machst du ist dein name etwa nicht ein pseudonym,und was mein fall betrifft habe ich kein schlechtes gewissen,will dich mal sehen wenn du ein haufen geld bezahlst und bekommst ein mangelhaft zusammengebautes Auto und wir sprechen nicht von hunderten euros.Und noch was bevor ich zum anwalt ging hatte ichs ja versucht im guten aber keine reaktion von dieser stelle was würdest du dann machen,jeden abend das AVE MARIA beten oder handeln
Servus Du Held!
Alle beteiligten hatten es mit reden und aufeinander zugehen probiert. Aber die Kollegen von der EMG und den ahrensburger Motorenwerken haben mit allen Mitteln die Kunden abgezogen. Du bist doch garnicht im Thema. Und von wegen anonym. Anzeige wurde von mir und anderen Betroffenen mit unseren Namen gestellt. Sobald es ein verfahren gibt, stelle ich mich der Sache und unterstütze jeden der betroffen ist. Und zu dämlich? Ich habe keine Ahnung von Motoren und habe mich auf die Burschen verlassen, bin sogar immer finanziell in Vorlage gegangen und wurde abgehockt. Das haben Gutachter mir bestätigt. Hier ging es pro Fall auch nicht um hundert Euro, sondern meist um über 5000,00€.
Mir kommt so das Gefühl auf, als gehörst du vielleicht zu den Kollegen? Oder warum setzt Du dich wie "Robin Hood" für die ein?
Du kannst mir gerne mal Deine Telefonnummer hier posten. Ich und viele betrogene Kollegen melden sich gerne bei Dir und dann können wir das gerne besprechen. Nur Mut!
Wenn Du das nicht möchtest: Halt dich doch einfach raus. Du bist kein Betroffener!
Byby
Zur Sicherheit!
Meine Rückantwort bezieht sich natürlich auf den so mutigen HELGATOR!
Hallo Ihr Alle!
Schaut mal auf das Profil des Kollegen helgator. Der kommt direkt aus dem Ort aus dem auch der "Exchef" der EMG (Insolvent) und der Ahrensburger Motorenwerke kommt. Zumindest hat der mal da gewohnt. Bestimmt ist der helgator ein "Buddy" vom Herrn S. Oder der Herr Se.....ld (Freie Buchstaben bitte ausfüllen ist es selbst!
Jetzt ist mir klar, wieso der helgator den Robin Hood gibt und die AMW so beschützt
Liebe Grüße an Alle! Weiter so! Irgendwann zahlt jeder seine Rechnung. Auch die Hintermänner der AMW.
super geschrieben Smadgone,weiter so
ja das glaube ich auch
Habe auch Probleme mit dieser Firma. Gib mir mal deine Email.
schließe mich dem gerne an !!!
Hallo,
ich hatte ein Problem mit der Vorfirma der AMW und unterstütze die Kollegen, welche Stress mit der AMW haben wo ich nur kann.
Es macht also sicher mehr Sinn sich mit den aktuell Betroffenen zusammen zu tun. chilliwilli, Betroffener, etc.
Wenn ich aber ein paar Infos über Dich habe - aus welcher Gegend Du kommst, etc. - dann erhälst Du gerne meine Mailadresse.
LG
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit den AMW gemacht; habe glücklicherweise noch nichts bezahlt. Meine Rechtschutzversicherung ist jetzt mit dem Fall beauftragt; werde auf jeden Fall Anklage wegen massiven Betrugs erstatten.
Ich führe im Januar einen Prozess in Ahrensburg gegen AVM und suche noch einen GUTEN Rechtsanwalt, da ich aus dem südlichsten Süden komme. Wer kann helfen?
Hallo bin ein ebenfalls Geschädigter der Firma AMW und dessen betrügerischen Hintermännern. Wenn ich die o.g. Beiträge lese wird mir richtig schlecht.
Ich komme ebenfalls aus dem südlichsten Süden. Vielleicht können wir uns ja zusammentun. Ich habe auch kein Problem damit meine Mailadresse hier zu posten: jomafi@hotmail.de
Ich habe den Bericht leider erst jetzt gelesen, ich wüsste einen GUTEN Anwalt.
Der Anwalt hat bereits ein Verfahren gegen die Ahrensburger Motorenwerke am Laufen.
Aber ich vermute der Termin (Prozess) von Ihnen ist jetzt bereits gewesen.
Auch ich führe einen Prozess gegen die AMW.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Hallo csbsv , ich heise Mike und bin wohl auch hereingefallen. Habe ein 0km ATM bei diesen Werken gekauft und natürlich bezahlt.
Es kam nur defektes und so nicht zu verwendendes Metall. Es würde mich interessieren was bei der Verhandlung herausgekommen ist. Vielen Dank espacemike
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das alles hier so lese,
denke ich das ist erst die Spitze vom "Eisberg".
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn es wurden ja schon im Vorfeld diverse Berichte über die Ahrensburger Motorenwerke hier im Autoplenum wieder gelöscht (auch meine Berichte über die Ahrensburger Motorenwerke) wurden alle wieder gelöscht.
Auch ich habe einen Gerichtstermin gegen die Ahrensburger Motorenwerke und mir sind noch weitere Fälle (Verfahren) gegen die AMW bekannt. Auch diese Betroffenen hatten hier Berichte verfasst.
Diese Berichte wurde jedoch alle auf drängen der Ahrensburger Motorenwerke wieder gelöscht und die User haben keinen Zugriff mehr (wurden gesperrt), sodass diese Betroffenen nicht mehr antworten bzw. Kommentare abgeben können.
Wir wollen mal schauen wie lange die Ahrensburger Motorenwerke noch existieren werden, oder haben die bereits mal wieder Insolvenz angemeldet, bzw. den Geschäftsführer gewechselt ??
Hallo, wir haben auch einen Prozess am laufen und hätten gern einen Anwahlt der vielleicht schon mal gegen die Firma Ahrensburger vorgegangen ist. Eventuell Könnte uns so weiter geholfen werden!!
Gruß Uli!!
Meine Handy nr. 017634138836
Auch ich werde wohl gegen diese Firma klagen müssen, da es ähnlich bei mir gelaufen ist! Ich wäre auch an einem weiteren gebündeltem Vorgehen interessiert. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: ravenskins@hotmail.com
Hallo zusammen, ich habe nun auch das zweifelhafte Vergnügen mit diesem Unternehmen. Im 4ten Beitrag von oben (csbvs) hatte ich schon um evtl. gerichtlicher Erfahrungen gebeten. Anscheinend ist es noch nicht wirklich gelungen mit Hilfe von Justizia eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen.
Vielleicht wäre es sinnvoll einen Anwalt mit den richtigen Fachkenntnissen zu suchen um zusammen mit --diesem einen Vertreter -- etwas dagegen zu unternehmen.
Ich denke dieser würde aus den vielen Informationen die er dann erhielte - vielleicht eine Rezeptur erstellen können mit der man dann sinnvolle Ergebnisse erzielen könnte.
Wer hat Interesse??
espacemike
Ein vom Gericht bestellter Gutachter hat nachweislich
festgestellt das die Arbeiten nicht fachgerecht aus-
geführt worden sind AMW hat durch Ihren Anwalt mal wieder um Zeit zuschinden Einspruch eingelegt und
das Gutachten angezweifelt.Das ergänzte Gutachten ist
wieder für mich ausgegangen.Es kommt jetzt endlich zum Prozess.Und danach wird es lustig versprochen.
Ich berichte
WAldsee
Hallo Waldsee, ob das wirklich lustig wird bezweifele ich. Ich habe aus diesem Forum zwischenzeitlich auch Tel-Kontakt gehabt. Alles was ich so nun in Erfahrung bringen konnte ist nicht wirklich lustig bzw. für das Einbringen der Unkosten wirklich hilfreich. Teilzahlung per Monat in Höhe von ca. 200 Euronen wurde hierbei wohl erzielt ob das zufriedenstellend ist? Wenn das Unternehmen während dieser Zeit Insolvenz anmeldet - was dann?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall Erfolg auf ganzer Linie. Ich würde mir wünschen das es in diesem Forum mehr Betroffene geben würde die eine gemeinschaftliche Vorgehensweise bevorzugen. Die Mauer fiel ja bekanntlich auch nicht nur wegen der Gelder aus dem Westen . Wer was bewirken will sollte mit System und Plan vorgehen.
LG und viel Glück
Gemeinsam sind wir stark...oder nicht?
Espacemike
Hallo,
haben unser Auto auch seit 3 Wochen bei der AMW und sind entsetzt über das was teilweise hier geschrieben steht.
Wer weiß mehr, und was ist da los?
Bei uns wird der Abholtermin hin und hergeschoben....
Bitte melden unter sanmayrie@googlemail.com
Danke!
Hallo
Habe vor 5wochen mein auto in ahrenburg zum motorumbau gebracht......bis jetzt ist er nicht fertig ....hätte mir das hier vorher durchlesen sollen....
Isolvenzverwalter ist im übrigen RA Weidemann aus Hamburg
Hallo,
ist das Thema noch bei einigen aktuell???
Würden uns gerne anschließen...
Gruß Sandra
Sorry
Hi,ja das Thema ist noch nicht ausgestanden.Auch wir sind von den Amw ueber den Tisch gezogen worden mit weit mehr als nur 5000€!Nur leider sind die mal wieder insolvent.MfG Watte
Hallo Sandra ja das thema ist noch aktuell hast du mit den Zauberkünstlern auch probleme bekommen die jetzt mit anderen Namen weiter Operieren statt Reparieren
für was denn sorry ????
??? Sorry für ???
Leute mir wird grad richtig übel was ich hier lese. Bin letzte Woche mit meinem Nissan Navara liegengeblieben und grade ruft die Werkstatt an und meint keine Kompression aufm 4.Zylinder! Der Motor war generalüberholt von den Ahrensburgern und hatte noch keine 10000 Kilometer drauf. Als ich jetz grad nach denen Googeln will lese ich mit entsetzen das hier!
Ja das ist ja wirklich übel .
wann haben sie ihn denn gekauft ?
Hallo Leute, ich muss hier wohl oder übel auch mal meine Erfahrung mit E&P Motoren U.G. Mühlenweg 131-139 22844 Norderstedt vertreten durch (aktuell, 28.7.14 oder "noch" Frau Caimei Liang, mal sehen wer noch so in Zukunft als Geschäftsführer haftet oder ausgetauscht wird)
vormals Ahrensburger Motorenwerke, Ewige Weide 6, 22926 Ahrensburg (insolvent mit über 500k Euro) berichten.
Sprinter Motor OM646 gekauft mitte 2012 bei Ahrensburger Motorenwerke (damals GF Herr Rohlfs) dieser Motor hielt sage und schreibe 55 tkm ende 2013 dann Kurbelwellenbruch -Folgeschaden: Getriebe und Kupplung + Zweimassenschwungrad zerstört, die Garantie auf die austauschmaschine von einem Jahr war bereits abgelaufen.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Ahrensburger Mortorenwerke eh Insolvent.Nun kann man sich streiten warum ich wieder Kontakt zu den Ahrensburger Motorenwerken aufnahm und den Schaden Herrn SeewXXX berrichtete, Aussage von nun heisen wir mal E&P Motoren U.G. : das lag am Zweimassenschwungrad, was
ja auch plausiebel klingt.Also nun dann neuer Motor ran und zwar Anfang 14 wurde der dann auch nach einigen hin und her ohne Ölmeßsstabbohrung geliefert (keine Ahnung warum da keine Bohrung drinn war, sicher ein Rumpf von ner Baumaschiene oder nem Rummelkarusell....??) Motor wurde dann von Daimler eingebaut.-Ende vom Lied
3tkm gehalten - Pleul abgerissen - Loch im Motor- Gutachten erstellen lassen - Schrauben am Pleullager überdehnt wurde festgestellt, dadurch abgerissen.-Anwalt eingeschaltet - E&P Motoren meint - das waren wir nicht ...das war Daimler.OK nun glaube ich auch das die U.G (haftungsbeschränkt) eine
ideale Geschäftsform für Firmen ist die mal einfach öffters Schrauben zu fest ziehen oder Kurbelwellen nicht auswuchten.Ich für meinen Teil Schließe das Thema "welcher Name auch immer kommen mag nach der Inso"U.G. Motoren ab.Grüße!
Hello I have problems now with service E&P motoren.What would be suggestion to do with service.Go to advocate or police? My car standing at their service 4 weeks and they are still can't fix my car.Recently I have bought engine block from them and installed it on my BMW 530D but appears that engine block is damaged.I brought car to e&p , but communication with them is totally bad.
P.s I am customer from Belgium
then congratulations. I've been through E & P damage over 13000Euro. The whole goes to court and I will never see money. There are many deluded as you.
Wow, sounds interesting and disappointing. Can you advise me your advocate contact just incase off.I really want to do something, but due the fact I am from Belgium it makes double difficult.
Thanks on advance
Dimitri
schauen sie mal unter der frage nach
wer hat schon Erfahrungen mit motormed ug in ahrensburg gemacht .
das ist interessant
01/2013 Austauschmotor der AMW von KIA-Fachwerkstatt eingebaut (Kosten 6.118,50 €), Fertigstellung nach 2 Monaten.
12/2013 Zylinderkopfdichtung beschädigt, Ursache war ein nicht richtig verschraubter Zylinderkopf durch die AMW (Kosten:1079,77 €)
10/2014 Kolbenfresser
AMW sind insolvent und die KIA-Fachwerkstatt will einen neuen ATM gegen Rechnung einbauen.
Muss ich schon wieder bezahlen?
Ok , today E&P motoren toghether with motormed service , told me they cant repair my car ))
After i paid them 3.500 eur , they confirmed engine they sold is good but they cant fix the problem On my question , is it a joke ? They advise me to take my car back to Belgium )) so at the end , -3500 eur , transportation of my car to service in Germany - 300 eur , at the end what do i get , non working engine , minus money & service not wiling to cooperate .Great . Dear http://autoplenum.de visitors , can anybody advise me a good advocate or lawyer in order to make case to the court ?I am sure many of you had problems .
Please reply back dmitrij.dmitrijev@gmail.com
Just give me some contacts , i will call you (sorry i do speak only english, my german not so good
Hey Leute!
Ich dachte, dass der Kollege von den AMW irgendwann mal im Knast sitzt. Klappt wohl nicht.
Meine Angelegenheit wurde vom Gericht abgeschmettert. Hatte Betrugsanzeige gestellt usw. Lange Story.
Auch mein Motor wurde fehlerhaft von diesen Typen eingebaut. Und immer schön Vorklasse geleistet. Gott sei Dank ist der Wage seit ein paar Jahren weg.
Heute habe ich mal wieder an den Burschen gedacht und lese hier Eure Berichte.
Irgendwann hat man den hoffentlich mal aussortiert. Ich drücke Euch allen die Daumen!
Liebe Grüße an Alle geschädigten
Hey Leute,
kann es sein das die gewissen Firmen/Herren bei eBay nicht mehr vertreten sind, oder gab es schon wieder einen Wechsel der Firma???
Doch ep-motoren sind noch bei ebay vertreten
I think it is just the way through the public media:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/christopher-posch.html
This lawyer RTL cares about such cases.
Und di nennen sich auch noch http://m.ebay.de/sellerLegal?itemId=161426906460&sid=motorenprofi2013
Das gibt es doch nicht...
Meld mich heute Nachmittag privat bei Dir!
Hallo, jetzt wo ich das alles hier so lese, wird mir bewusst, dass ich vor eineinhalb Jahren wohl tatsächlich auf einen Betrüger reingefallen bin. Ich habe einen Renault - Motor mit Lagerschaden eingeschickt und zum Schnäppchenpreis von 3.000 € "repariert" zurückerhalten. Schlimm ist dann aber, dass es tatsächlich Leute hier gibt, die dann auch die betrogenen Menschen noch als Feiglinge beschimpfen. Feiglinge sind die, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und dann, wenn man sie für ihr Treiben zur Verantwortung ziehen möchte, in Form von Insolvenz oder anderer rechtlicher Tricks aus der Verantwortung stehlen. Ich habe über einen Rechtsanwalt versucht, eine Rechnung zu erhalten. Kam natürlich nie was an bei mir vielleicht habe ich zu früh aufgegeben. Ich wünsche allen, die Klage erhoben haben, viel Erfolg in zivilrechtlicher Sicht. Und hoffentlich sperrt man die Verantwortlichen irgendwann mal weg-und diese Wichtigmacher von Sympathisanten gleich mit. Ich drück Euch die Daumen.
Gruß Jörg
Hallo, weiß in dem Forum generell jemand, wie der Stand der Dinge bezüglich Rechtverfolgung aussieht ? Gibt es Strafanzeigen ?
Hallo Aktivfahrer, weißt du wie der Stand der Dinge bei E&P Motoren etc. ist ? Wurde eine Strafverfahren eingeleitet ?