Fiat Bravo 1.4 T jet 120 PS wieviel km kann man auf den Motor fahren
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und möchte mir ein anderes Auto kaufen.
Ich möchte sehr gerne einen Fiat Bravo 1.4 T jet 16 V Emotion. 120 PS "-Benziner-".
Denn ich finde persönlich ein Fiat Bravo von innen und außen finde ich das schönste Auto.
Bei uns in der Gegend hätte ich einen gefunden mit voll Ausstattung also Leder, Tempomat usw. für 8.500€ Baujahr 2008 aber der Wagen hat aber schon 127.000km auf dem Tacho. Da ich kein KFZ Mechaniker, Meister oder so in dieser Art bin wollte ich mal fragen wie viel Km kann man denn auf so einen Motor fahren? Zahnriemen und Wasserpumpe wurden vor 6.000km gewechselt. Auto ist Scheckheftgepflegt. Es ist keine Garantie mehr vorhanden. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Schon einmal vielen Dank
Wie der Link schon beschreibt, dass kann man unmöglich sagen. Da kann dir morgen alles um die Ohren fliegen oder alles noch 10 Jahre funktionieren. Irgendwas dazwischen.
Mach einfach eine "Probefahrt" zur Dekra, oder ADAC, oder nimm zur Begutachtung einen Fachmann mit. Das kostet nicht viel, gibt Dir jedoch einige Sicherheit
Bei genau 200.003 km bleibt der Fiat stehen und springt nie wieder an.
Oder vielleicht hat ja Colt98 doch Recht?
Wer weiß?
fiat würde ich eh niemals kaufen. manche machen 300.000 voll und andere gehen bei 20.000 und weniger in die knie. kennst du nicht die tollen sprüche über fiat:
warum grüßen sich fiat fahrer am nachmittag nicht? weil sie sich vormittags alle schon in der werkstatt begegnet sind.
Fehler
In
Allen
Teilen
Für
Italiener
Ausreichend
Technik
Ich denke mal, dass die nicht nur lustig seinen sollen, sondern auch WARNEN sollen!!!