Mein 2006er Panda geht sofort!
Hallo, mein Panda Bj.: 2006 geht sofort nach dem starten wieder aus! Nach mehrmaligen Starten bleibt er dann an! auch ist es vorgekommen, das die ganze Elektrik aus war! Jetzt bleibt die Motorkontrollleuchte dauernd an! Was kann das sein! Wir haben man den Stecker von dem Standgasregler abgezogen, dann lief er, ab so kannman nicht lange fahren!! Bitte kurze Info, bevor ich nach Fiat fahre und die mich Abzocken!!
Danke vorab!!
Wenn die Motorkontrollleuchte angeht hilft es nicht, an den Steckern zu spielen. Damit muss ma n langsam zur Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dafür ist er ja da.
Oft ist es auch hilfreich, mal eine Fiatwerkstatt damit zu betrauen.
Wenn der läuft, wenn man den Stecker von der ISC abzieht und aus geht, wenn man den Stecker drauf steckt, hat man die Ursache doch bereits gefunden.
War heute bei Fiat! Speicher wurde ausgelesen und Fehler gelöscht! Wenn der Wagen beim Starten aus geht, wird ein Steuergerät nicht mit Strom versorgt! Also ein Stromfehler! Die wollen auf suche gehen, um den fehler zu suchen! Kann es am Zündschloss liegen??