Wie kann ich an eine 'Feinstaubplakette für Wohnmobil Fiat Panda Diesel Baujahr 1995 erhalten?
Ich wohne im Umweltzonengebiet und habe mir bereits eine Sondergenehmigung für Essen geholt (20,00 ) für lediglich 1 Jahr. Damit kann ich maximal tanken fahren aber nicht reisen. Es kann doch nicht sein, dass ich mir für alle Umeltzonengebiete, durch die ich fahren muss, um einen bestimmten Campingplatz zu erreichen, Sondergenehmigungen zu einem solchen Preis besorgen muss, der dann auch nur ein Jahr gilt.
Außerdem nutzen auch unsere Kinder, wohnhaft in Mülheim und Bochum dieses Fahrzeug.
Was kann ich tun?
Da wird sich kaum was machen lassen, denn genau um solche Fahrzeuge zu diskriminieren, wurden die bescheuerten Zonen eingeführt. Jetzt fragt sich, was länger überlebt. Die Autos, die momentan nicht rein dürfen, oder die geistesgestörten Ausgeburten von Politikergehirnen.
Ich befürchte letzteres wird überleben
Da sehe ich leider auch schwarz....
Ein politischer Fehlgriff den wir nun alle ausbaden dürfen!
Naja, Ihr habt die Vollidioten gewaehlt, nun seht zu, wie Ihr damit klar kommt.
geht auch einfacher:
die kiste abschaffen, und statt des diesestinkers einen sauberen kultivierten benziner holen.
Meine Vorredner haben zu Deiner Frage " Feinstaubplakette" ja schon sehr viel richtiges gesagt,
aber ich kenne keinen Campingplatz der in einer Umweltschtzzohne liegt,
oder den man nur durch eine Umweltschutzzohne erreichen kann!?
Oder täusche ich mich da!?
Aber nun hab ich mal eine Frage zu Deinem Wohnmobil:
Du schreibst, Du hast ein FIAT Panda Diesel Wohnmobil,
hab ich doch wirklich richtig gelesen, oder?
Seit wann und wo gibt es denn einen FIAT PANDA DIESEL als WOHNMOBIL?
Und von welchem Auf- oder Ausbauer?
Ist der Aufbau nicht zu groß für den kleinen FIAT Panda? Oder wie geht das mit dem Aufbau?
Oder meinst Du vielleicht doch nur den FIAT DUCATO Diesel als Wohnmobil?
MfG
rama
Wir haben uns gestern Abend schon ausführlichst in einem Dir bekannten Raum gewundert.
Aaaaaalso,
- kannst Du von diesem PANDA-Wohnmobil mal ein Bild posten?
Ich habe nämlich echt keine Vorstellung wie so ein Ding aussehen soll!
Blecky