Dauert sehr lange bevor die heizung warm wird. Habe schon neues Thermostat eingebaut geht noch nicht
wenn das auto kalt ist muss ich ewig fahren bevor sich die Heizung bemerkbar macht.Thermostat wurde schon ausgetauscht aber es dauert immer noch so lange bis die Betriebstemperatur erreicht ist.
Hallo,wann ist denn das letzte mal die Flüssigkeit gewechselt worden und das Kühlsystem gereinigt worden???? Außerdem gehört eine gute Entlüftung mit zur Arbeit, wenn man schon auf Verdacht etwas wechselt. Hill
Also vor 2Wochen wurde Kühlmittel erneuert entlüftet und gereinigt.Und der Filter gewechselt.
Wenn das Wasser warm ist Heizt er gut.
Mfg.
Hallo, das kann ja nicht sein, wenn alles in Ordnung ist, dann muß der auch warm werden. Ich tippe auf den Heizugngskühler. Der geht oft durch Ablagerungen zu. Deshalb muß die Anlage gespült werden, in der Regel mit einem Reinigungsmittel und das 3-4 mal. Diese Prozedur dauert normalerweise Tage, da du eine gewisse Strecke fahren mußt. Falls das nicht passiert ist, ist deine Anlage auch nicht gereinigt. Und von welchem Filter sprichst du???????? Hill
Hallo der Heizungskühler wurde nicht gereinigt.Und Filter? der microfilter vor dem Heizungskühler.Aber das spülen werde ich machen.Danke!
Mfg.Nani
Hallo, Die Microfilter sind vom Gebläse und haben mit dem Kühlkreislauf nichts zu tun. Lass das Kühlmittel kompett ab, bau den Thermostat aus. Mach normales Wasser rein und Weißer Riese oder irend ein anderes Pulver, was auch einen mechanischen Reinigungseffekt hat. Lass die Karre Warmlaufen und fahr ruhig mal 20 KM. Ablassen und von vorne. Das machst du 3-4 mal, bis halt keine Rostbrühe mehr rauskommt. Und dann neu befüllen, vorher mit klarem Wasser 2-3 mal spülen. Es muß aber sicher sein, daß dein Heizungsventil voll auf geht. Hill