Stellplätze, auch überdacht (Halle) bei Schleswig
Moin, moin, liebe Gemeinde !
Sucht jemand von euch noch einen Stellplatz unter freiem Himmel oder auch überdacht (in einer Halle) in Idstedt bei Schleswig ?
Haben einen großen Parkplatz und einige Stellplätze innerhalb einer Halle anzubieten, falls jemand benötigt.
Einige Wohnwagen/-mobile, Motorräder und eben auch Autos sollten in der Halle Platz finden.
Die Plätze draußen eignen sich auch wunderbar für die Überwinterung von Wohnwagen, Booten, etc. - dürfte verhältnismäßig günstig sein
Außerdem bieten wir in der Halle ebenfalls Lagerfläche an - je nach gewünschter Quadratmetergröße. Es wird dafür jeweils ein Verschlag eingerichtet - mit Deckel, ohne Deckel... Vorhängeschlösser besorgt ihr dann.
Bei Interesse schreibt doch einfach direkt eine Mail an
Email Adresse aus der öffentlichen Domain entfernt - Mod. Bestatter
Meine Frau oder ich werden uns dann schnellstmöglich bei euch melden.
Für Moderatoren und Admins
Sollte ich mit diesem Post gegen irgendeine Regel verstoßen haben, so bitte ich höflichst um Entschuldigung und um unverzügliche Löschung des Beitrages. Nett wäre auch eine kleine Info diesbezüglich. Ich werde keinen weiteren, ähnlichen Beitrag zu diesem Thema einstellen.
*** Ende ***
Gruß
Entspricht zwar nicht dem, für was das Autoplenum gedacht ist, aber ich will mal nicht so sein, da das Angebot in der Tat für einige Forenmitglieder interessant sein könnte.
Nur die Email Adresse hab ich entfernt. Kontakt bitte über PN.
Vielen Dank für die Info und die Toleranz meines Beitrages
Kein Problem - Kontaktaufnahme kann natürlich auch per PN stattfinden.
Vielleicht findet sich ja jemand, für den/die dieses Angebot interessant sein könnte.
noch Platz für WW vorhanden ? bitte kurze Mail a.jebe@gmx.net
Hallo sind noch Plätze frei? Mfg Y. Jöns