Zahnriemenwechsel VW Sharan, Diesel, 140 PS, Bj.12.07
Gugst du:http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/Z...
Gruß Hill
Ich fahre einen Sharan 2.0, Diesel, 140 PS (103 Kw), Bj. 2007, mit 87.000 km. Können Sie mir sagen, wann der nächste Zahnriemenwechsel fällig ist?
Vielen Dank
Bei km Stand 90.000, also in 3.000km.
Es wäre ja auch zu einfach und zu logisch, einfach mal ins Serviceheft des Autos zu schauen. Denn da stehe alle Intervalle fürs gesamte Auto drin.
Liest das Serviceheft denn niemand mehr?
Welchen Sinn siehst Du darin eine genaue, nach Fahrzeugdaten rausgesuchte Antwort durch eine ungenaue zu ergänzen?
Ich könnte mir vorstellen das es auch Autofahrer gibt, die für ihr Fahrzeug keine Unterlagen mehr haben.
Nee, es gibt doch die I***en von (wie heißen die nochmal, irgendwas mit Plenum). Hill
Ja, genau hierfür haben wir die FQA´s. Ich sag mal, für ca. 20% meiner Antworten, habe ich selbst gegoogelt. Das können die doch auch. Das ist auch der Grund, warum teilweise fast keine Angaben gemacht werden, weil die einfach denken, die machen das schon. Hill
Gar keinen, außer daß deine Antwort bei mir noch nicht sichtbar war. Desweiteren erhoffe ich mir einen Effekt, der beim nächsten mal zum schnelleren Ergebnis für den Kunden führt. Hill
PS: Hier über Sinn oder Unsinn zu diskutieren ist in gleichem Maße sinnvoll wie unsinnig
Das kann jeder natürlich sehen wie er will. Ich denke schon, das man auch Fragen vernünftig beantworten kann, bei denen der Fragesteller auch andere Möglichkeiten gehabt hätte, an die Antwort zu kommen.
Da muss ich Dir mal Recht geben.Alle haben Net Anschluss,nur googlen will keiner(ist zu anstrengend !).