ALTO 3 springt nicht an
Die Benzinpume wird nicht angesteuert, hat BJ 1999 eine Wegfahrsperre ? Benzinpumpe läut wenn man sie direkt mit der Batterie verbindet.
Hallo
Der hat eine. Ggf. Im Handbuch nachsehen.
Gruss HoAcc
Hallo, Danke für die schnelle Antwort, Handbuch habe ich leider nicht. Oder kann der Fehler wo anderst liegen, das Auto ging einfach während der Fahrt aus und startet nicht mehr (Tank ist voll).
Das kann für dich Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden. Check alle Sicherungen, Kabel, Relais Steckverbindungen oder ruf gleich den Pannendienst der vor Ort dir weiterhelfen kann. Hier aus der Ferne über das Internet kann man nicht reingucken
Der Pannendienst sagte mir das ist die Benzinpume, also der konte mir auch nicht weiter helfen, muss ich halt suchen und probieren. Gibt es da Schwachstellen wie Kraftstoffpumpenrelais (wo sitz das eigentlich, den wenn ich die Zündung anmache quietscht da vorne im Motrraum was, könnte ein Relais sein).
Du kommst aber auch Brockenweise mit Informationen rüber, da kann man echt die Lust verlieren. Relais sitzen entweder beim Sicherungskasten oder vorne im Motorraum. Wenns da irgendwo Quietscht oder ähnliche Geraüsche macht wirst du doch lokalisieren können woher es kommt.
Sorry, normalerweise schreib ich immer alle Infos auf einmal, bin etwas gestresst, der Wagen steht gut 150 km von mir zu Hause weg und der muss morgen dort weg sein, ich hatte mich ja schon auf den Pannendienst verlassen, aber das war ich dan auch, werd mir jetzt einen Transportanhänger besorgen und den Wagen nach Hause bringen, Relais das qietscht ist fahrerseitig im Motorraum an der Spritzschutzwand Mitte Ist das das besagte Relais ?
Wie gesagt, ich habe keine Unterlagen von dem Fahrzeug und ich will nicht nochmals 300 km für nix fahren. Danke aber für deine Hilfe.
Hallo,
kleines Update, was bisher gemacht wurde: Steuergerät geprüft, Hallgeber erneuert, Benzinpumpe getauscht, Relais erneuert, Massepunkte geereinigt
Verteilerläufer und Kappe erenuert
Resulat: Alto LÄUFT IMMER NOCH NICHT !!!