Mein suzuki alto springt ncht mehr an bekommt keinen zündfunken mehr
also dass auto hatte immer bropleme beim starten dann am nachsten morgen nach versuchen beim anlassen roches verbrand als wenn was durch geschmort ist ich fragte meinen mechaniker was das sein könnte er meinte das es der mechanische teil am zündschlos sein kann also habe ich ein ersatz teil besorgt und eingebaut er sprang dann auch an bei noch maligen veruch nicht mehr darauf versuchte es einer vom adc der sagte das er keinen zundfunken nicht mehr bekommt jetzt frage ich mich an was das liegen kann bitte um hilfe
Wenn Du weiter wahllos Teile tauschst, nur weil dies oder das kaputt sein KÖNNTE, hast Du Dir bald ein neues Auto gebastelt.
Aber Vorsicht: Wird dann wahrscheinlich teurer als ein Neues kaufen
Was soll man auf SO WAS sonst antworten?: " ...also habe ich .e i n _ E r s a t z t e i l. besorgt"
kopfschüttel
Wieder jemand, dem irgendwann eine Werkstatt
Zitat:.."einen teuren Totalcheck aufs Auge
drückt.." Wahrscheinlich erst dann, wenn er
selbst schon beliebig Teile getauscht hat,
ohne den eigentlichen Fehler zu beheben.
Und für ela:
Da hilft nur eine gründliche und leider auch
mühsame Fehlersuche. Ich bezweifele, daß Du
das allein schaffst.Es muß durchaus nicht am
Zündschloss liegen.
er wird ja jetzt durch meinen mechaniker der fehler gesucht der mechanische teil vom zündschlos war ja kaputt nach dem austausch ging er ja wieder aber bei erneuten start versuch ging nichts mehr und es wird nicht teuer wegen denn ersatz teilen habe gute kontakte finde nur nicht den fehler weil er
keinen zundfunken bekommt licht maschine habe ich überprüft keinen plan mehr
Na dann schildere den Sachverhalt doch gleich in der Ursprungsfrage so, wie er wirklich war.
Alleine von einem mechanischen Zündschlossdefekt kann aer nix "verbrannt riechen"; da muss schon NOCh was - und zwar wahrscheinlich Elektrisches - im Busch sein.
WO hats überhaupt verbrannt gerochen??; im Fahrgastraum, im Motorraum, im Kofferraum???
Lass' Dir doch bitte nicht Alles aus der Nase ziehen; bei präziseren Angaben KÖNNTEST Du u.U. auch präzisere Antworten bekommen
Es roch aus dem Fahrer Raum verbrand