Suzuki Alto springt nicht an
also erst einmal ein paar infos: Ich fahre einen Suzuki Alto,Baujahr 2009, 3Zylinder, 1Liter maschine, Benziner. War gestern einkaufen,schlau wie ich bin,hab ich licht angelassen!!! Licht war auch noch an,als ich raus gekommen bin.Aber zum Motor starten reichte es nich mehr. also Batterie überbrückt und versucht neu zu starten. Anlasser dreht auch ganz normal,aber die Karre springt nicht an(???) Das selbe noch mal mit einer grösseren Batterie ( mehr Bums) probiert. Wieder nix! Es roch wohl etwas nach unverbranntem Benzin. Also die Karre Artgerecht abgeschleppt zu mir nach Hause und über Nacht an das Ladegerät. Heute Morgen Batterie voll, wieder gestartet, springt immer noch nicht an!?? also Zündkerzen raus,Zündfunken geprüft ( ist auch ok ) kerzen sauber gemacht, Brennraum gelüftet. Zünkerzen wieder rein,alle Sicherungen kontroliert, wieder gestartet, springt wieder nicht an!!! Was kann das sein??? Wo ist die Problematik??? Das ist doch irgendwie Sinnfrei. Ich bin mit meinem Latein am Ende,wer kann mir helfen???
Das sind die Lampen die anbleiben wenn Zündung an ist.
https://www.bilder-upload.eu/bild-0d775a-1541964875.jpg.html
Benzin ist noch im Tank?
natürlich,bin keine frau,sorry
Konnte das Problem gelöst werden? Eine Bekannte von mir hat jetzt genau die gleichen Symptome.
"Eine Bekannte von mir hat jetzt genau die gleichen Symptome"
Gleiche Symtome gibt es nicht nur ähnliche.
Auf dem Foto ist zu erkennen das Wegfahrsperre und Elektrische Lenkung Probleme haben,weil sie nach Zündung an nicht ausgegangen sind, bei dem oben erwähnten Auto.
Fehlerspeicher auslesen lassen und dann abarbeiten
Ich habe ähnliche Probleme nach dem die Batterie leer war...
wurde das Problem gelöst ?????