Suche einen Sportwagen
wie der titel schon sagt..
Details
Budget: 10.000€
PS: min.200
Verbrauch: nicht all zu hoch also wenns geht keine 15 liter maschinen^^
KM: kommt auf das auto und den zustand an
Ich dachte zuerst an nen 350z aber die sind schwer zu bekommen unter 10.000€..
Mit freundlichen Grüßen
Philip.R
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&categories=SportsCar&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPrice=10001
Wenn Leistung dauerhaft gefragt ist, gehts schon mit 200 PS locker auf 15 Liter, wenns kein Diesel ist.
Egal ob 6-Zylinder o. 4-Zylinder mit Turbo, egal ob neu o. 10 Jahre alt. Von daher kannst du dir den Gedanken mit sparsam gleich abschminken, wenn du das Gaspedal nicht nur streicheln willst. Diese Erfahrung habe ich nun zu Genüge mit völlig verschiedenen Autos mit verschiedenen Marken erlebt.
Für 10.000 gibts in der Katgeorie meistens nichts gutes. Entweder schon recht verschlissen vom Vorbesitzer o. schon alt.
Von daher solltest du das Budget aufstocken o. länger warten, wenn du was vernünftiges haben willst.
Schon Erfahrung mit etwas stärkeren Autos gemacht, auf der Straße und im Unterhalt? Da wird kräftig gezahlt, ohne Erfahrung...
Unter meinem Link oben findest Du übrigens zur Zeit 2116 Fahrzeuge, die Deinen Vorgaben entsprechen.
Kategorie Sportwagen, mindestens 200PS, maximal 10.000 Euro.
Soll ich Dir einen aussuchen, oder machst Du das selber?