Celica t20 ein gutes auto?
würde mich für einen celica t20 intressieren hat aber schon 205000 km, das auto wurde vom vorbesitzer lackiert und dem entsprechend sieht er aus, also müsste man ihn lackieren, der zahnriemen gehört gewechsel und dann noch die öl wanne, dies währe mal das wichtigste
würde es sich aus zahlen dieses auto zu kaufen ???
mfg
Was willst Du denn für den Haufen raustun? Prinzipiell sind die schon gut, nur hier scheint es sich um eine ziemliche Bastelgrotte zu handeln. Für eine vernünftige Lackierung alleine bist Du um die 3 Kiloschleifen leichter. Wenn der Vorbesitzer da schon rumgemurkst hat, will ich gar nicht wissen, was unter der derzeitigen ist. Blattgold ist es mit Sicherheit keins.
Wieso willst du ein Auto mit dem Kilometerstand und Mängeln noch lackieren? Mach den Zahnriemen und die Ölwanne und jut is.
wenn er nicht mehr als 500,- sprich fünfhundert euro kostet, dann könnte man noch drüber nachdenken.
alles andere ist für eine schlampig gewartete bastelbude zu teuer.
Sehr geehrte Frau Koch!
Allein eine sachgemäße Lackierung kostet zwischen 4000 bis 6000 Euro und bei über 200 000 km Laufleistung fallen dann nochmals rund 1000 bis 1500 Euro weitere Instandsetzungsarbeiten an! Auch ist es die Frage, wie Reifen, Bremsen und Fahrwerk beschaffen sind und ob es eventuell mal Unfälle gab!
Ansonsten ist das Auto bei einen guten Vorbesitzer ein Spitzenfahrzeug mit gutem Handling, super Leistung und excellender Zuverlässigkeit. Ich habe selbst einen GT Baujahr 1998 im Top Zustand und fahre ihn liebend gern. 117 000 km ohne Probleme Durchschnittsverbrauch zwischen 7 - 9L/100km je nach Leistungsabforderung. 1. Hand, eventuell zu verkaufen, da ich eine Neuanschaffung plane!
Mit freundlichen Grüssen grauer kater