Ich habe geräusche wenn ich das Gupplungspedal voll durchdrete, aber nur wenn der motor läuft?
Es ist ein BMW 316i Bj.1999!
Fehler tritt auf wenn ich das Kupplungspedal voll durchtrete, aber nur wenn der Motor an ist und während dem Fahrbetrieb!
Hallo Jack75,
es sollte auch beschrieben werden, was für ein Geräusch.
Vielleicht ist die Kupplung defekt. Wieviel ist das Fahrzeug gelaufen?
MFG dein Carmio- Team
Es könnte sein, dass das Ausrucklager kaput ist.
Es könnte auch sein, daß gar nichts kaputt ist und das Ausrücklager lediglich Geräusche macht.
Hallo,
Der BMW hat 125000KM gelaufen und das Geräusch ist wie ein Klackern, manchmal da und manchmal nicht, erst bei mehrfachem treten der Kupplung Tritt es auf. Meine Vermutung ist das es aus dem Getriebe her kommen könnte.
Das könnte Möglich sein, ich habe heute auch gesehen das aus der Getriebe Öl ablass schraube, Öl heraus getropft kommt.
Vieleicht auch nur zu wenig Öl im Getriebe?
Ich Vermute das zu wenig Öl im Getriebe ist, da ich gesehen habe das ich welches verliere, vieleicht, liegt es daran das das ausrück lager solche Geräusche macht. Denn bei 125000KM könnte mehr eigentlich nicht sein!!
Ich Vermute das zu wenig Öl im Getriebe ist, da ich gesehen habe das ich welches verliere, vieleicht, liegt es daran das das ausrück lager solche Geräusche macht. Denn bei 125000KM könnte mehr eigentlich nicht sein!!
Da das Geräusch auftritt, wenn man das Kupplungspedal durchtritt, muß es eigentlich an der Kupplung liegen.
Wenn zuwenig Öl im Getriebe muß es schwierigkeiten beim Schalten geben.
Hallo,
nein Probleme mit dem Schalten gibt es nicht, es ist nur sehr seltsam, dass das Geräusch erst anfängt wenn ich mehr fach die Kupplung betätigt habe. Und während der Fahrt ist nichts zu Hören davon!
Gruß