Alkohlgrenze beim Autofahren
Wie hoch darf mein wert höchstens sein
Zwei Jahre Knast, warum?
Dein Wert? IQ 85??? Wie anders ließen sich allein der Gedanke Alkohol und Fahren sonst begründen?
0,00
0.0 sag ich auch ma!
Und hier bei Autoplenum wirst du bestimmt keine Antwort finden!
Wir sind alle gegen Aklkohol am Steuer !!!
Ein Frechheit, so eine Frage hier zu stellen. Wie unintelligent und verantwortungslos muß ein Mensch sein, um sich derartige Gedanken zu machen? Ich habe erst vor kurzem wieder einem den Lappen weggenommen, nachdem er zuvor wie ein irrer gefahren ist, vier Menschenleben gefährdet hat und dann auch noch geflüchtet ist. Ich kann solche Menschen nicht abhaben, tut mir leid das so krass zu sagen. Aber es ko... mich einfach nur an.
Was willst Du hören? Alkohol und Autofahren gehören nicht zusammen. Punkt und Aus.
Ein klares "No Go". Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die so denken und hier jeder Versuch das Thema zu verniedlichen, sofort eingedämmt wird. Ich habe das schon öfter hier gesehen: "Wie bekomme ich meinen Führerschein zurück?" und "Was können mir die Ämter antun?" und "Wie komme ich um meine Strafe rum?" etc. etc.
Jede(r), der damit rechnet wieviel er/sie trinken kann und sich nicht über die Verantwortung seiner Mitmenschen gegenüber bewußt ist, überschreitet eine Grenze.
Es gibt eine Seite im Internet, die eigentlich eine Spaßseite über Frauen am Steuer sein soll, aber trotzdem ein ernstes Thema aufgegriffen hat, bei dem man eine junge Frau sehen kann, die in einem brennenden Wagen gefangen war, der von einem alkoholisierten Lenker angefahren wurde. Ich glaube nicht, dass jemand, der solche Posts verfasst, sich solcher Dinge bewusst ist, sich aber dringend informieren sollte...
Hallo,
Deinem Alkoholwert sind eigentlich nur naturgemässe Grenzen gesetzt. Irgendwann macht Dein Körper nicht mehr mit. Bei einigen beginnt er schon bei 4 Promille seine Lebensfunktionen einzustellen, bei anderen ab 5 Promille.
Es gibt auch kein Gesetz, dass Dir verbietet, unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren, vorausgesetzt, Du hast einen nüchternen Chauffeur.
Alles andere ist versuchter Mord und sollte entsprechend sanktioniert werden.
Jeder, der im Vorfeld schon abklärt, wieviel er maximal trinken darf, beweist 1. wessen Geistes Kind er ist und 2. das er unabhängig vom Alter die geistige Reife, die man zum Führen eines Fahrzeugs braucht nicht nachweisen kann. Man sollte ihm von Amtswegen den Führerschein auf unbestimmte Zeit entziehen.
Aber warum schreibe ich das hier eigentlich, DU begreifst das ja doch nicht.
Grenze ist der Tod...
Wenn du zu voll bist zum Laufen dann nimm das Auto.
Mit Alkohol finger Weg vom Steuer...mit den Knien lenken!!!
Keine Angst dein Auto kennt den Weg. Wer Geld hat zum saufen hat auch Geld für ein Taxi...