Ausstattung Toyota Landcruiser J15
Ahhhhja
Wer besitzt einen Toyota Landcruiser J15 und kann mir was zur Basis-, Sonder- und Optionalausstattung sagen?
Auf der Toyota-Seite gibt es zwar eine Liste, doch die hilft mir für meine Arbeit nicht viel weiter, da ich eine detailierte Ausstattungsliste ausfüllen soll...
Wer kann mir helfen?
Erhalten wir dann auch Deinen Lohn, den Du für "Deine" Arbeit dann erhältst?
Was zahlst Du deinem "Subunternehmer" für diese Tätigkeit?
...oh mann...
damit meinte ich nicht, dass ihr für mich recherchieren sollt, bzw. diese Liste ausfüllen sollt, da muss ich mich selbst durch wühlen und ausfüllen... Vielleicht weiß ja jemand wo ich sowas herbekomme, bzw. ob so was überhaupt existiert! Kann ja sein, dass man bei einem Kauf eines J15 irgendne Broschüre oder ähnliches bekommt, in der die Ausstattung detailierter aufgelistet ist...
... und was ist hiermit??!!
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/259...
damit meinte ich ebenfalls nicht, dass ihr für mich recherchieren sollt!
Wer eben zufällig was darüber weiß, kann mir doch was darüber erzählen, ich hab nie verlangt, dass ihr für mich Recherchen durchführen sollt!
Ein Forum ist eben mal dazu da andere über ein Thema zu fragen, aber niemand hat was von Arbeit gesagt!
Da ist es am einfachsten, wenn du dir ein Prospekt beim Fachhändler vor Ort besorgst. So schwierig ist das ja nicht. Du musst nur ein wenig Interesse beim Verkäufer heucheln, dann bekommst du das Prospekt und vielleicht auch eine Probefahrt.
Danke, es gibt also doch noch höfliche Leute in diesem Forum!