Habt Ihr die ÄHNLICHE FAHRZEUGE Rubrik schon bemerkt?
Als ich mir meinen Ford Fusion Bericht aus der Leserperspektive angeschaut hab, tauchte, wenn man etwas runter scrollt, rechts eine Rubrik "ÄHNLICHE FAHRZEUGE" auf.
Laut der sind dem Ford Fusion ähnlich:
Fiat Seicento
Daewoo Matiz
Ford Sierra
BMW 6er Reihe
Porsche 911
Ich stimme zwar im Großen und Ganzen der Auflistung zu, lediglich der Ford Sierra scheint mir etwas deplaziert. Denn der war ein klasse Auto und echt zu was nutze.
Dann hab ich doch gleich mal nachschauen müssen, was da zum Dacia Logan steht:
ÄHNLICHE FAHRZEUGE
HONDA Civic
TOYOTA Corolla
MAZDA 3
TOYOTA Auris
CITROEN Xsara
Komisch. In der Auflistung haben sie irgendwie den Lamborghini Diablo vergessen.
Ich lach mich scheggich.
Interessant ist auch die TOP 3 der Miniklasse
FIAT Seicento
DAEWOO Matiz
BMW 6er Reihe
fehlt nur noch ein Renault Master
:-))
Dafür steht beim Porsche 911 Turbo
ÄHNLICHE FAHRZEUGE
FIAT Seicento
DAEWOO Matiz
FORD Focus
BMW 6er Reihe
MAZDA 3
Jetzt wird mir klar, wie diese Management Entscheidungen in der Autoindustrie zustandekommen.
Hallo zusammen,
hallo Bestatter,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben dieses Feature auf expliziten Userwunsch eingeführt, da es für viele Leute interessant ist zu erfahren, welche Fahrzeuge ähnlich sind.
Das Feature befindet sich noch im Beta-Modus, d.h. wird laufend verbessert. Daher kommt es auch zu solchen Fehlern.
Wir freuen uns auf solche Hinweise.
Beste Grüße,
Euer Team von http://autoplenum.de
Fehler? Ich finde das außerordentlich unterhaltsam. Bitte nicht verändern.
Ist er nicht goldig, unser Bestatter...
Nöö, er ist noch silbrig.
Aber wenn er weiter so macht, isser sicher auch bald goldig )
Wieso? Bin auf die Liste beim Hummer H1 gespannt.
Mein Vorschlag:
Porsche 911
BMW 6er
Kraus-Maffei Leopard II
Mazda Bongo
Suzuki Alto
Ariel Atom
Ich grüß euch alle zusammen,eigentlich wollt ich jetzt schlafen gehen,aber nachdem ich das hier alles gelesen hab kann ich vor lauter lachen nicht schlafen-das finde ich so gut an diesem Forum-das der Humor nicht auf der Strecke bleibt!Laßt uns ein Reich gründen und der Bestatter wird unser König!Grüße von slowly